Aktuelles zum Thema Annemarie Ei

Annemarie Eilfeld flieht aus Berlin vor Stalker
Annemarie Eilfeld auf der Flucht: Die schöne Sängerin musste Berlin verlassen, in der Hauptstadt hatte die 27-Jährigen einen Stalker. Jetzt ist die ehemalige DSDS-Kandidatin wieder in Sicherheit, wohnt in der Nähe ihrer Eltern. Für die "Hoch hinaus"-Interpretin ging es von der Stadt zurück aufs Land

DSDS-Star im Glück: Annemarie Eilfeld ist frisch verliebt
Lange Zeit war es ziemlich ruhig um Annemarie Eilfeld. Keine neue Musik, kein Mann, dafür aber ein verrückter Stalker, der ihr Anfang des Jahres nachstellte. Jetzt meldet sich die ehemalige DSDS-Kandidatin zwar nicht mit einem Album zurück, dafür aber mit einer schönen Nachricht: Annemarie ist frisc

Annemarie Eilfeld spielt im Musical "Vom Geist der Weihnacht" mit
Ende des Jahres wird die frühere DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld bei den diesjährigen Aufführungen des Musicals "Vom Geist der Weihnacht" zu sehen sein. Im Engelskostüm mimt die 25-Jähige einen Weihnachtsgeist. Mit ihrem Engagement in der 15. Auflage des Musicals tritt Eilfeld in die Fußstapfen na

Mia Julia nackt im Penthouse
Da kam die öffentliche Schlammschlacht mit Schlagersternchen Annemarie Eilfeld für Ex-Porno-Star Mia Julia doch wie gerufen. Die durch Erwachsenenfilme wie "Das Sennenlutschi" bekannt gewordene und neuerdings ebenfalls als Schlagersängerin aktive Blondine posiert für die aktuelle Ausgabe des Männerm

Annemarie Eilfeld bricht sich beim Putzen den Arm
Was für ein ärgerlicher Unfall: Beim Putzen ihrer Wohnung ist Sängerin Annemarie Eilfeld von der Leiter gestürzt. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, ist die 24-Jährige dabei so unglücklich gefallen, dass sie sich einen doppelten Armbruch zuzog. "Ich habe geweint, als ich das erfahren habe. Weil es au

Codes für deine Homepage