Aktuelles zum Thema Verona Pooth

Verona Pooth bekam mit 19 ihren ersten Heiratsantrag
Na, das war aber früh: Verona Pooth hat ihren ersten Heiratsantrag bekommen, da war sie quasi noch grün hinter den Ohren. Zugetragen hat sich das Ganze auf Mallorca. Bloß von wem? Das verrät die 49-Jährige jetzt im Interview. "Mit 19 bekam ich am Strand den ersten Heiratsantrag meines Lebens, von ei

Evelyn Burdecki: Das Dummchen ohne Schulabschluss
Hallöchen, Evelyn Burdecki, auf meinen Brief musstest Du ein bisschen länger warten und das hat einen Grund: Die Superlative der deutschen Sprache reichen für Dich einfach nicht aus! Mit den Worten naiv, blond und vollbusig würde ich Dich eigentlich in die Pfanne hauen. Doch was sollen dann Daniela

Verona Pooth zeigt ihr Brautkleid
Vor 13 Jahren traten Verona (damals noch Feldbusch) und Franjo Pooth gemeinsam vor den Traualtar. Auch heute noch erinnert sich die TV-Entertainerin gerne an diesen Tag, selbstverständlich mit einem traumhaft romantischen Foto. In einem flauschig anmutenden Kleid mit ganz viel Federn, Tüll und natür

Steffen Henssler wirft das Handtuch bei "Grill den Henssler"
Es hat sich ausgegrillt: Vor drei Wochen flimmerte die letzte Folge von "Grill den Henssler" über die Bildschirme. Jetzt steht fest, Steffen Henssler wird an den Herd nicht zurückkehren. Nach vier Jahren verlässt der Promi-Koch den Sender. Seit 2013 grillt er einen VIP nach dem anderen. Ob Janina Uh

Franjo Pooths Gläubiger bleiben auf 17 Millionen sitzen
Raus aus den Schulden heißt es jetzt für Franjo Pooth. Das Insolvenzverfahren ist durch und Veronas Ehemann kann sich feiern, denn die Schulden in Höhe von 17 Millionen Euro werden erlassen. Während sich die 400 Betroffenen ärgern, feiern die Pooths auf Ibiza. 2008 hatte Franjo Pooth Insolvenz für s

Codes für deine Homepage