Aktuelles zum Thema Dieter Bohle

"Wir sind Zwillinge": Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Dieter Bohlen ist begeistert von seinem "Supertalent"-Partner Bruce Darnell, mit dem er seit Jahren in der Jury der RTL-Castingshow sitzt. Das bringt er jetzt in einem Interview zum Ausdruck. "Ich hatte noch nie zu wem ein so tolles Verhältnis. Das ist nicht gespielt, wir sind 'Blutsbrüdaz'", sagt d

Nadja Abd el Farrag: Keine Kinder wegen Dieter Bohlen
Nadja Abd el Farrag überrascht mit einem Geständnis. Die 52-Jährige hat keine Kinder, dabei habe sie immer davon geträumt, irgendwann einmal Mutter zu werden.  Mehr als zwölf Jahre war die Entertainerin mit Dieter Bohlen zusammen. Doch die Beziehung blieb kinderlos. "Er sagte immer nur: 'Wir haben d

Naddel hat zugenommen
Lange Zeit konnte man sich schon ernsthaft Sorgen machen um Nadja Abd el Farrag. Doch mittlerweile scheint es bergauf zu gehen. Der TV-Star hat endlich wieder ein paar Kilo mehr auf den Rippen und gönnt sich auch gleich mal ein komplettes Make-over obenrum ? also auf dem Kopf. "Ja, ich habe zugenomm

Juliette Schoppmann wieder bei DSDS
Vor 16 Jahren suchte Dieter Bohlen zum ersten Mal Deutschlands Superstar. Aus zahlreichen Talenten schaffte es damals Juliette Schoppmann bis ins ganz große Finale. Jetzt ist die Blondine mit der gewaltigen Stimme wieder da, nur nicht als Kandidatin. Juliette wird nun als Vocal Coach die Kandidaten

Victoria Swarovski zum "Supertalent"-Aus: "Kein Rückschlag"
In Staffel 10 gehörte Victoria Swarovski neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell zur Jury der RTL-Show " Das Supertalent". In der nächsten Staffel wird nun aber Moderatorin Nazan Eckes ihren Platz einnehmen. Das sei aber kein Problem, beteuert die 23-Jährige jetzt.  "Ich empfinde das Aus beim 'Superta

Codes für deine Homepage