Wetter News von wetter.com

Allgemeine Wetterlage
Heute Nacht ziehen über den Norden und den Nordosten teils dichte Wolken hinweg und es regnet ein wenig. Weiter nach Süden ist es dagegen meist nur locker bewölkt oder klar und trocken. Die Gewitter im äußersten Süden klingen allmählich ab. Die Tiefstwerte liegen zwischen 19 und 13 Grad. Von Gewitterböen abgesehen weht meist schwacher Wind, lediglich an den Küsten gibt es starke Böen aus West.

Wetter-Überblick Deutschland für den 24.06.2017
Norden: wolkig 15 °C/17 °CWesten: wolkig 14 °C/23 °CSüden: leicht bewölkt 19 °C/30 °COsten: wolkig 16 °C/20 °C

Wetterwarnungen für Deutschland
Wetterwarnungen für Deutschland.

Österreichwetter
Heute Nachmittag scheint überwiegend die Sonne, denoch ziehen aber auch von Nordwesten einige Wolken und örtlich Regenschauer oder Gewitter durch. Der Süden und Südosten sind wetterbegünstigt. Aber auch hier steigt die Gewitterneigung aber an. Es bleibt sehr heiß. Die Temperaturen erreichen 26 bis 36 Grad.

Schweizwetter
Heute Nachmittag ist es schwülheiß und die Temperaturen steigen auf 27 bis 35 Grad. Dazu ist es teils sonnig, aber über den Bergen bilden sich Quellwolken und gegen Abend isolierte Hitzegewitter.

Codes für deine Homepage