NetzNews

Webserie der Volksbanken zur Unternehmensnachfolge!
Das Thema Unternehmensnachfolge hat in den letzten enorm an Bedeutung gewonnen. Viele Unternehmer, die in langen Jahren ein erfolgreiches Unternehmen aufgebaut haben, sind jetzt in dem Alter, um in den wohlverdienten Ruhestand zu gehen. Viele haben jedoch versäumt, den Übergang auf einen Nachfolger entsprechend vorzubereiten. Was in einem Familienunternehmen oder der Übernahme durch einen unternehmensinternen Nachfolger unter Umständen nahtlos vollzogen werden kann, ist bei der Unternehmensübernahme durch einen externen Nachfolger Der Beitrag Webserie der Volksbanken zur Unternehmensnachfolge! erschien zuerst auf NetzNews.

Die besten Security-Apps für Android-Smartphones!
Die meisten Smartphone-Besitzer nutzen das Internet täglich. Das World Wide Web wird auf Informationen durchsucht, Apps werden heruntergeladen oder Navigationsservices genutzt. Bei all den Vorteilen, die das globale Netzwerk bietet, sollte man auch an die Gefahren denken. Viren und Spyware greifen immer öfter Android-Handys an, um Daten zu stehlen und dem Besitzer finanziell zu schaden, warnen die Experten von www.eteleon.de. Dagegen können Sie sich mit einer guten Security-App schützen. Avast: Der Beitrag Die besten Security-Apps für Android-Smartphones! erschien zuerst auf NetzNews.

helloplant ? Smarter Sensor für gesunde Topfpflanzen!
Viele Menschen versprechen sich gesunde Zimmer- und Balkonpflanzen, wenn sie mit ihnen sprechen. Umgekehrt wäre es jedoch oft sinnvoller. Wenn Pflanzen reden und uns sagen könnten, ob sie Wasser brauchen oder gerade am Ertrinken sind, wäre manches einfacher. Das dachten sich auch die beiden Gründer Peter Honeder und Stefan Oberpeilsteiner aus Österreich und haben den smarten Pflanzensensor helloplant entwickelt, der den Pflanzenbesitzer informiert, wann gegossen werden muss und wo die Pflanze Der Beitrag helloplant – Smarter Sensor für gesunde Topfpflanzen! erschien zuerst auf NetzNews.

Wie das Internet of Things das Marketing verändert!
Seit einigen Jahren wird es immer wieder als ?The Next Big Thing? angekündigt. Aber was ist eigentlich das Internet of Things (IoT) ? zu Deutsch: Internet der Dinge? Und welche Veränderungen wird es anregen, auf die sich Marketing-Verantwortliche schon jetzt gefasst machen sollten? Eines vorab: Das Internet der Dinge ist zwar für viele aktuell noch sehr abstrakt, die Auswirkungen auf den Alltag und die Wirtschaft werden jedoch immens sein. Im Der Beitrag Wie das Internet of Things das Marketing verändert! erschien zuerst auf NetzNews.

Buchtipp: YouTube-Marketing!
Christian Tembrink, Marius Szoltysek: ?YouTube Marketing – Erfolgreich mit Online-Videos?, dpunkt.verlag GmbH, 1. Auflage 2017, 412 Seiten broschiert, ISBN Print: 978-3-96009-032-8, Buch 26,90 Euro, E-Book (PDF + ePub + Mobi) 21,99 Euro Denkt man als Unternehmen über den Marketingkanal Suchmaschinenwerbung nach, fällt den meisten nur Google ein. Dabei wird oft vergessen, dass es noch eine Menge weiterer Suchalternativen gibt, die Traffic und damit Einnahmen generieren können. Mancher denkt vielleicht noch Der Beitrag Buchtipp: YouTube-Marketing! erschien zuerst auf NetzNews.

Codes für deine Homepage