Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Milchiges Glas / Eloxat zerstört
Hallo Leute, ich habe hier ein Technics Tape RS-M45, bei dem u.a. folgende optische Mängel vorliegen. Das Glas der Kassettenfachabdeckung ist total milchig. Polieren scheint nichts zu nützen. Kennt jemand dieses Problem und kann man da noch etwas retten? An einer Stelle der Frontplatte ist das Eloxat zerstört. Keine Ahnung, wie man so etwas schafft. Zum Glück ist die Stelle nicht allzu groß, nervt aber natürlich dennoch. Wie kann man das kaschieren? Evt. mit silbernem Lack? Gruß Dag

Suche Idler für GX-9 und GX-R88
Hallo, ich suche die Idlergummis für das Akai GX-9 und das Akai GX-R88. Kann jemand Tips geben, wo man wirklich passende bekommen kann? Taugen die bei Ebay was (User: revox_de) Danke für Rückmeldungen. Grüsse Christoph

Grundig mfc 100
Hallo allerseits Ich habe günstig so ein Teil bekommen. leider hatte der Verkäufer verschwiegen, dass die Wiedergabe nicht funktioniert  Vor-und Rückspulen kein Problem. falls das Problem hier in Der Runde bekannt sein sollte, würde ich mich über einen Tipp freuen (Zahnrad ?) Gruß Andreas

Frage zu LS TR76 Reissmann Elektroakustik Dresden
Diese Boxen  stehen in optisch erbärmlichen Zustand - technisch ungeprüft - bei meinem TmV. Mitnehmen oder eher Kaminholz?

wer kann 2 Blechbrillen lasern (Pioneer CT F850)
Hallo, in der Überschrift steht es. Ich habe ein Pioneer CT F 850 und die Brille ist mächtig zerkratzt. Eine Option ist: neulackieren. Mir währe es aber lieber wenn mir jemand hilft, die Brille neu lasern zu lassen.  Vielleicht hat hier jemand connection´s. Ich würde die Brille dann schicken zum Scannen.

Codes für deine Homepage