Old Fidelity - HiFi Klassiker Forum

Sony Lautsprecher, aber welcher?
Hallo zusammen, habe einen alten Sony 3 Wege Lautsprecher entdeckt, der mir absolut nichts sagt.  Auch in meinen alten Katalogen bin ich nicht fündig geworden. Kennt jemand den LS? Maße sind ca 74 x 37 x 39 cm ( H x B x T ). Danke, und Grüße Jochen

Suche SONY Schrauben
Ich suche für die TC-755a die eine Schraube, die auf dem Bild  links fehlt (sieht aus wie die andre markierte) oder zwei andere die passend wären und zwei der kleinen Schrauben, auf der Pfeil rechts zeigt. Wer kann helfen ? merci

Nordmende 5005 Verstärker , rechter Ausgang tot
Hallo, ich habe mir als Einstieg den Nordmende 5005 zugelegt. Leider war der 5005 ziemlich schlecht verpackt , d.h. beim ersten Einschalten fing er gleich an zu schmorren.... den Geruch habe ich sofort aus früheren Tagen wieder erkannt   Fakt : der Lautsprecherregler regelt nur sauber bis 2 ( von 6 ) , wenn man dann drauftippt geht es dann solala´, das wird sehr wahrscheinlich nur ein Reinigungsproblem sein. Balance,höhen & bässe regeln sauber. Das grössere Problem ist das der rechte Kanal komplett tot ist . Ich selber komme von der Synthesizer Fraktion und bin somit mit den Schaltungen von Verstärkern nicht ganz so vertraut. Nun meine Frage, wo muss ich ansetzen um den 5005 wieder zum laufen zu kriegen? Ich stelle mal 2 Foto´s mit ein, vielleicht kann mir jemand anhand der Bilder weiterhelfen. Noch was....der 5005 schmorrte beim ersten einschalten, danach nicht mehr. Danke Euch

Canton Mitteltöner Nr. 1086
Hallo, ich suche dringend ein Canton Mitteltöner Nr. 1086 . Danke

Conny Plank kommt ins Kino
Sein Sohn Stephan hat einen Film über seinen Vater und dessen Arbeit gedreht. http://www1.wdr.de/kultur/musik/intervie...u-100.html

Codes für deine Homepage