DLC-im-Ingame-Shop-kostenlos-und-Projekt-10-Dollar

Bad Company 2
Als die Nachricht durchsickerte, dass es in Battlefield: Bad Company 2 einen Ingame-Store geben würde, waren viele Fans enttäuscht - nicht komplett zu Recht allerdings, wie es sich jetzt endgültig herausstellt. Ja, den Shop gibt es. Ja, für einige wenige Leute kann es leicht teuer werden, sich etwas in ihm zu kaufen. Und ja, es wird wohl später vielleicht - oder auch dezent sicher - ein Addon oder ein Boosterpack geben, dass mit barer Münze bezahlt werden soll. Trotzdem wird man als normaler Käufer im Ingame-Shop mehr oder weniger alles kostenlos bekommen!

Wie das? Ganz einfach: EA hat eingesehen, dass extrem restriktive Kopierschutzmechanismen mit gefühlten zwei erlaubten Installationen niemandem...
*Name:
*Email:
*Kommentar:
Spamschutz:


Ähnliche News