Hertha-Stars-kritisieren-Diego-und-Rafinha

Hertha-Stars kritisieren Diego und Rafinha

Herthas Fußballprofis Cicero und Kaka haben scharfe Kritik an ihren brasilianischen Landsleuten Diego (Werder Bremen) und Rafinha (FC Schalke 04) geübt. In einem Interview mit ?Morgenpost Online?, dem Internetportal der ?Berliner Morgenpost?, sagte Kaka: ?Was sie abseits des Platzes tun, schadet dem Ansehen brasilianischer Fußballer. Als Profis müssen wir unser Verhalten auch außerhalb der Spiele unter Kontrolle haben.? Cicero unterstrich:?Auch wir gehen abends mal weg. Aber es gibt den richtigen Zeitpunkt dafür ? und den falschen.? Diego war alkoholisiert von der Polizei gestoppt worden und musste seinen Führerschein abgeben. Bei Rafinha erschien die Polizei, weil Nachbarn sich über laute Partys und nächtliche Ruhestörungen beschwert hatten.


*Name:
*Email:
*Kommentar:
Spamschutz:


Ähnliche News