Leverkusen-kauft-Michal-Kadlec

Leverkusen kauft Michal Kadlec

Bayer Leverkusen wird den bisher ausgeliehenen Tschechen Michal Kadlec verpflichten und arbeitet auch weiterhin an einem Winter-Transfer von Wunschstürmer Eren Derdiyok. Der 24 Jahre alte Sohn des früheren Kaiserslauterers Miroslav Kadlec war von Bayer zu Saisonbeginn zunächst ausgeliehen worden. Er soll nun einen Vertrag bis 2013 erhalten und 2,5 Millionen Euro Ablöse kosten. Derweil hat Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser in einem Gespräch mit der Präsidentin des Schweizer Meisters FC Basel, Gigi Oeri, weiter auf einen vorzeitigen Wechsel von Derdiyok gedrängt. Basel fordert aber noch fünf Millionen Euro. Bis zum Transferschluss am Montag sind weitere Gespräche geplant.


*Name:
*Email:
*Kommentar:
Spamschutz:


Ähnliche News