Neue-Schwierigkeitsgrade-in-Hellgate-Resurrection-eingefuehrt!

Einige Spieler konnten sich trotz der guten Nachricht, dass Hellgate zurück nach Europa kommt, die eine oder andere Träne nicht verkneifen. Grund war der Wegfall des Elite-Modus, der einst in Hellgate: London eine größere Herausforderung ins Spiel brachte. Ebenso ist der Nightmare-Schwierigkeitsgrad gestrichen worden, um nicht ein zweites Mal das gesamte Spiel durchspielen zu müssen ? immerhin gibt es jede Menge neuen Content, der wohl spannender als ein zweiter Durchlauf durch das uns bekannte Grundspiel ist.

Nun wurde gemunkelt, Hellgate würde durch diese beiden Änderungen zu leicht werden und der Anspruch an den Spieler könnte sinken. Dass dem nicht so ist, konntet ihr in unserem Boss-Guide ja schon lesen, doch jetzt kommts noch dicker: Beim letzten Update in Korea wurde Hellgate: Resurrection ein neues System mit drei Schwierigkeitsgraden verpasst ? und die könnt ihr jederzeit wechseln!

*Name:
*Email:
*Kommentar:
Spamschutz:


Ähnliche News