Robbie-Keane-Rueckkehr-zu-Tottenham

Robbie Keane: Rückkehr zu Tottenham

Stürmer Robbie Keane kehrt nach nur sieben Monaten beim englischen Fußball-Rekordmeister FC Liverpool zu Tottenham Hotspur zurück. Die beiden Premier-League-Klubs seien sich einig geworden, teilte Liverpool auf seiner Website mit. Der 28Jahre alte Irland- und frühere ?Spurs?-Kapitän muss sich mit seinem ehemaligen Klub noch auf sein Gehalt einigen. Keane war im Juli für eine Ablösesumme von 20,3 Millionen Pfund (derzeit 22,6 Millionen Euro) an die Merseyside gewechselt, hatte dort aber nicht Fuß fassen können. In 19 Partien traf er nur fünfmal für die ?Reds?. Laut britischen Medienberichten zahlt Tottenham 15 Millionen Pfund (16,7 Millionen Euro) in bar für Keanes Rückkehr.


*Name:
*Email:
*Kommentar:
Spamschutz:


Ähnliche News