Sagnol-will-Zukunftsplaene-mitteilen

Sagnol will Zukunftspläne mitteilen ? Karriere-Ende erwartet

Der seit Monaten verletzte französische Fußball-Nationalspieler Willy Sagnol vom FC Bayern München will am Montag die Öffentlichkeit über seine Zukunftspläne unterrichten. Dies teilte der Rekordmeister mit, ohne weitere Einzelheiten zu nennen. Allgemein wird erwartet, dass der 31-Jährige wegen seiner anhaltenden Achillessehnen-Probleme sein Karriereende verkünden wird. ?Es hat keinen Sinn mehr?, hatte Sagnol vor kurzem Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge mitgeteilt. Sagnol, der seit 2000 in München spielt und dort als dienstältester Profi Publikumsliebling ist, war im August operiert worden und hatte seitdem kein Spiel mehr absolviert.


*Name:
*Email:
*Kommentar:
Spamschutz:


Ähnliche News