Screensaver-Hilde

Wir haben Euch gewarnt!
Für all unsere MemHt.de-Fans gibts hier den ersten offiziellen MemHt.de-Screensaver zum Download...ja wirklich!
Insider wissen um das Drama mit unserer lieben Oma Hilde aus dem Altenstift St.Marcus sicher bescheid... Alle anderen werden es noch lernen.
Jede Menge nackte Haut von Oma Hilde und ihrer Zwillingsschwester Thea - wir wollten euch mal etwas gönnen zur Entspannung zwischendurch.
Damits nicht gar so sexistisch wirkt, haben wir kurzerhand ein paar bekloppte Smilies dazwischen geknallt und eine nervige Hintergrundmusik gibts gratis dazu (kann man ja notfalls ausdrehen...hihi).
Ihr habt Glück, dass wir nur sehr alte Photos von den Oma-Zwillingen hatten, als Trümmerfrauen noch...
Bitte ungefragt überall weiterverbreiten das gute Stück von Screensaver!
UND : ...feedet uns gefälligst back, Freunde!
Sonst gibts nix mehr für umsonst und so!

Submitted by: juchtenpuckel (ottofuxx at oleco dot net)

*Name:
*Email:
*Kommentar:
Spamschutz:


Ähnliche News