VfB-Lehmann-kritisiert-Babbel

VfB-Torhüter Lehmann kritisiert Vorbereitung unter Babbel

Ex-Nationaltorhüter Jens Lehmann hat nach der 1:5 (0:3)-Klatsche des VfB Stuttgart im DFB-Pokal-Achtelfinale gegen Bayern München heftige Kritik an der Vorbereitung und damit auch an Teamchef Markus Babbel geübt. ?Man muss sich die Frage stellen, warum Bayern so schnell, spritzig und präsent auf dem Platz war und wir so gar nicht. Irgendetwas muss anders gelaufen sein?, sagte er dem Pay-TV-Sender Premiere. Das Ergebnis komme ein bisschen überraschend. Provozierend fügte er hinzu: ?Jedes Team macht in der Vorbereitung etwas anderes. Bayern war heute einfach sehr gut. Wenn ich heute Zuschauer gewesen wäre, dann hätte ich auch Spaß an deren Spiel gehabt.?


*Name:
*Email:
*Kommentar:
Spamschutz:


Ähnliche News