Aktuelles zum Thema Dschungelcam

Boy George zieht für eine Million US-Dollar ins britische Dschungelcamp
Für seine Teilnahme an der britischen Ausgabe des Dschungelcamps bekommt Boy George eine Megasumme. Zudem stellt der Weltstar eine Bedingung. Bevor im Januar die deutsche "Ich bin ein Star ? Holt mich hier raus!"-Ausgabe wieder losgeht, schicken die Briten ihre Promis ins Dschungelcamp. Nach und nac

Dschungelcamp 2023: Wird Dr. Bob fehlen?
Er gehört zu den Dschungelcamps wie Lagerfeuer, Ekelprüfungen und Zoff. Bei der englischen Variante wird Dr. Bob fehlen. Was ist mit Deutschland? Er ist der einzige Mensch, der an allen Staffeln von "Ich bin ein Star ? Holt mich hier raus!" teilgenommen hat. Dr. Bob, der Mediziner im Dschungelcamp,

Harry Wijnvoord: Dschungelcamp hat ihm das "Leben gerettet"
Harry Wijnvoord musste sich beim Dschungelcamp einem Gesundheitscheck unterziehen. Der Untersuchung verdankt der Moderator viel. Für viele Kandidaten bedeutete eine Teilnahme bei "Ich bin ein Star ? Holt mich hier raus!" in der Vergangenheit viele körperliche und seelische Strapazen. Auch für Harry

Dschungelcamp 2023: Drehort steht jetzt fest
2022 fand das Dschungelcamp nicht wie gewohnt in Australien statt. Jetzt gibt die Produktion bekannt, ob die Stars wieder nach Südafrika reisen werden. Die vergangene Staffel von "Ich bin ein Star ? Holt mich hier raus!" fand aufgrund der Corona-Pandemie nicht wie die Jahre zuvor in Australien statt

Dschungelcamp: Jan Köppen übernimmt Moderation von Daniel Hartwich
Nach neun Staffeln verlässt Daniel Hartwich das Dschungelcamp. Für die nächste Ausgabe, die im Januar 2023 läuft, hat RTL nun Ersatz gefunden. "Daniel Hartwich hört als Moderator bei IBES auf", teilte RTL im Februar mit. Mit diesen Worten machte der Sender das Dschungelcamp-Aus von Daniel Hartwich p

Codes für deine Homepage