Aktuelles zum Thema Dschungelcam

Anouschka Renzi: Nur "wegen der Kohle" im RTL-Dschungelcamp
Der Dschungel als ultimative Herausforderung? Nicht für Anouschka Renzi. Die Schauspielerin gab nun zu, nur wegen des Geldes in der RTL-Show mitgemacht zu haben. Auch Corona habe dabei eine Rolle gespielt.  Die Schauspielerin Anouschka Renzi hat nach eigenen Worten ausschließlich wegen des Geldes be

"Let's Dance": Zuschauer begeistert von Jan Köppen als Hartwich-Ersatz
Daniel Hartwich fiel aus. Ersetzt wurde der Moderator von Jan Köppen ? und der kam bei den Zuschauern besonders gut an. Die werfen seinen Namen nun für ein weiteres Format ins Rennen. Aufgrund eines positiven Corona-Tests durfte Daniel Hartwich am Freitagabend " Let's Dance" nicht moderieren. Für Er

Peter Althof: Seine Tochter Helena Althof ist Model
Peter Althof wurde als Promi-Bodyguard selbst berühmt. Muss er bald seine eigene Tochter vor Fans schützen? Denn sein Kind startet gerade in Paris und London als Model durch. Früher beschützte er Prominente und Politiker, mittlerweile ist er durch seine Teilnahme im Dschungelcamp selbst ein VIP. Doc

Michael Mittermeier über Dschungelcamp "Eine Schande, so viel Geld abzulehnen"
Seine schwarze Lederhose gehört nicht mehr zum Standardrepertoire, doch an Schlagfertigkeit hat Michael Mittermeier nicht eingebüßt. Im Interview zappt er mit t-online durchs deutsche Fernsehen. Mit "Zapped!" wurde er Mitte der Neunziger zum Comedystar. Michael Mittermeier, damals noch stilsicher mi

So steht es um die Ehe von Harald Glööckler: "Vielmehr war ich verzweifelt"
Sind Harald Glööckler und Dieter Schroth noch zusammen? Seit der Dschungelcamp-Teilnahme des Modedesigners wird darüber spekuliert. Nun spricht das Paar in einem Interview über den aktuellen Stand seiner Liebe. Seit 35 Jahren sind Harald Glööckler und Dieter Schroth liiert, bisher gab es auch keinen

Codes für deine Homepage