Aktuelles zum Thema Dschungelcam

GZSZ-Star Felix van Deventer ist zum ersten Mal Vater geworden
"Ich werde dich für immer beschützen NOAH": Auf Instagram hat der Felix van Deventer die Geburt seines ersten Sohnes verkündet. Ein erstes Foto von dem Kleinen gibt es auch schon. Der Schauspieler  Felix van Deventer ist zum ersten Mal Vater geworden. Bei Instagram schrieb der 23-Jährige: "Ich werde

Lindsey Vonn bei "Running Wild": Wurm-Snack als Mutprobe
Es war nicht das Dschungelcamp, aber auch für Skistar Lindsey Vonn standen eklige Tierchen auf dem Speiseplan. Diese Delikatesse hat das Ski-Ass dem US-Survivalexperten Bear Grylls zu verdanken. Lindsey Vonn klettert in den Bergen und statt einer leckeren Brotzeit bietet ihr Begleiter ihr einen Käfe

"Bauer sucht Frau"-Held Schäfer Heinrich will nicht ins Dschungelcamp
Bekanntlich ist Kult-Landwirt Schäfer Heinrich für allerlei TV-Schabernack zu haben. Zuletzt nahm er an RTLs "Bauernolympiade" teil und trat in Quatschspielchen gegen C-Prominente an. Eines ist für den früheren " Bauer sucht Frau"-Kandidaten aber ausgeschlossen: Ein Gang ins Dschungelcamp. "Ich mach

Colitis Ulcerosa: Das steckt hinter der Krankheit
Zehn bis zwanzig Mal täglich schmerzhafte Stuhlgänge und extrem starker Toilettendrang - wer an der Darmkrankheit "Colitis Ulcerosa" leidet, verbringt viel Zeit auf dem "stillen Örtchen". Doch für die 170.000 Betroffenen in Deutschland gibt es Hoffnung: Die Therapiemöglichkeiten machen Fortschritte.

Dschungelcamp 2017: Spekulationen um zwei heiße Kandidaten
Das Spekulieren um die Kandidaten für das RTL- Dschungelcamp macht doch mindestens genauso viel Spaß wie das Lästern während der laufenden Show. Jetzt tauchen zwei neue Namen als heiße Favoriten für die Dschungelkrone auf. "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" - das könnten eventuell auch Alexan

Codes für deine Homepage