Aktuelles zum Thema Das Supertal

Formel 1: Supertalent Max Verstappen verlängert mit Red Bull
Lange war über die Zukunft des Niederländers spekuliert worden, nun hat sich "Mad Max" entschieden ? und bleibt bei Red Bull. Mit dem Team des Brausherstellers will er um den WM-Titel kämpfen. Formel 1-Topfahrer Max Verstappen bleibt seinem Rennstall Red Bull treu. Der 22-Jährige hat seinen auslaufe

"Das Supertalent 2019": Christian und Chihuahua Percy gewinnen
Sie haben Jury und Publikum begeistert: Akrobat Christian Stoinev und sein Chihuahua Percy wurden von den Zuschauern zum "Supertalent 2019" gewählt. Das Finale der RTL-Show " Das Supertalent" war nach fast vier Stunden Sendezeit vorüber: Gewonnen haben der 28 Jahre alte Handstandakrobat Christian St

"Supertalent": Peitschenknallen oder Messerwerfen ? Kandidat hält 55 Weltrekorde
Viele Menschen wären schon glücklich über einen Weltrekord. Der Australier Chayne Hultgren hält stolze 55 Rekorde. Bei "Das Supertalent" überzeugt er die Jury darüber hinaus noch mit einer spannenden Strom-Nummer.  Chayne Hultgren tritt unter dem Namen Space Cowboy auf. Als er sich der " Das Superta

Schock für Dieter Bohlen: "Das Supertalent" so schlecht wie noch nie
Auch gestern gab es in der Castingshow von RTL wieder Sensationelles zu sehen: Akrobaten in Horrorkostümen, ein Mann, der 120 Eier verschlang, und ein Cirque-du-Soleil-Artist, der zwei goldene Buzzer bekam. Doch den Quoten half das nicht.   Dima Shine bekam gestern bei " Das Supertalent" gleich zwei

"Supertalent"-Jury geschockt von kurioser Fähigkeit: "Was hat der gemacht?"
Rapper Steve Jones wollte beim "Supertalent" mit seiner musikalischen Performance überzeugen. Das tat er eher nicht ? dafür jagte er der Jury einen ordentlichen Schrecken ein.  Der 27-jährige Musiker Steven Jones ? gebürtig aus Los Angeles, heute in Rheinland-Pfalz wohnhaft ? kam auf die Bühne, um v

Codes für deine Homepage