Aktuelles zum Thema Pamela Ander

Pamela Anderson macht verwirrende Aussage über Zwölf-Tage-Ehe
Anfang des Jahres überraschte sie mit der Nachricht, wieder geheiratet zu haben. Wenig später folgte die Trennung. Nun spricht Pamela Anderson über ihre zwölftägige Ehe Nummer 5 ? oder war sie gar nicht so häufig verheiratet? " Baywatch"-Star Pamela Anderson spricht knapp vier Monate nach der Trennu

Pamela Andersons Ex nach Blitz-Ehe schon wieder verlobt?
Das ging fix: Jon Peters hat das Ehe-Aus mit Pamela Anderson offenbar schnell überwunden. Er soll nur drei Wochen nach der Trennung vom Playmate wieder neu verlobt sein. Nach dem überraschenden Jawort am 20. Januar und der ebenso überraschenden Trennung nach nur zwölf Tagen von der ehemaligen "Baywa

Pamela Anderson, Emma Watson & Co.: Diese Stars lehnten Erfolgsrollen ab
"Titanic" nicht mit Kate Winslet? "Der Pate" ohne Al Pacino? So wäre es fast gekommen. Denn die Traumrollen wurden auch schon anderen Stars angeboten. Wer nur knapp an dem großen Erfolg vorbei geschrammt ist, verrät die t-online.de- Bildergalerie.  Eigentlich ist es kaum vorstellbar, dass Kultfilme

Pamela Anderson: Jon Peters schießt nach Ehe-Aus gegen Schauspielerin
Die blitzartige Hochzeit und Trennung von Pamela Anderson und Jon Peters sorgt weiter für Wirbel. Er wettert nun öffentlich über seine Ex. Nach dem überraschenden Jawort und der ebenso überraschenden Trennung nach zwölf Tagen folgt bei Ex-" Baywatch"-Nixe Pamela Anderson und Filmproduzent Jon Peters

Liebes-Aus: Pamela Anderson trennt sich vom fünften Ehemann
Los Angeles (dpa) - Nur zwölf Tage nach ihrer Hochzeit hat "Baywatch"-Star Pamela Anderson (52) ihre fünfte Ehe schon wieder auf Eis gelegt. Sie und ihr Ehemann, der Filmproduzent Jon Peters (74, "A Star is Born", "Batman") wollen sich getrennt voneinander Zeit für Überlegungen nehmen, was sie "vom

Codes für deine Homepage