Aktuelles zum Thema DSDS

DSDS-Überraschung: Pietro Lombardi sitzt 2019 in der Jury
Es ist eine echte Überraschung: Einst siegte Pietro Lombardi bei DSDS, jetzt kehrt er als Juror in die RTL-Castingshow zurück. Bestätigt hat die Verpflichtung des Musikers Pop-Titan Dieter Bohlen selbst.  In einem Video auf Instagram erklärt der 64-Jährige voller Freude: "Es ist endlich passiert! Ic

Joey Heindle und Justine getrennt: Ehe-Aus nach nur einem Jahr!
Dieses Liebesglück währte nicht lang. Nach nur einem Jahr haben sich Joey Heindle und seine Justine getrennt. Dabei bekräftigten sie noch vor wenigen Wochen ihren Liebesschwur. Im Mai vergangenen Jahres haben sie sich romantisch das Jawort gegeben, jetzt ist schon wieder alles aus. Auf Facebook best

Dieter Bohlen zeigt Freundin Carina als Badenixe im Bikini
Er ist der neue König auf Instagram: Mit lustigen Videos und ganz vielen Einblicken in den Alltag hält Dieter Bohlen seine Fans bei Laune. Und auch Freundin Carina rückt immer mehr in den Fokus.  Früher waren private Details aus dem Leben von Poptitan Dieter Bohlen rar gesät. Doch seit der DSDS-Chef

Dieter Bohlen lüftet Geheimnis: Darum ist er immer so fies im TV
Mit seinen bitterbösen Sprüchen und den frechen Seitenhieben unterhält Dieter Bohlen die Fernsehzuschauer. Doch warum ist er eigentlich immer so gemein? Die Antwort dürfte überraschen. Seine Sprüche sind Kult und animieren viele Menschen dazu, auch nach fast 16 Jahren bei DSDS einzuschalten. Egal, o

Zwei Monate nach ihrem Sieg ist DSDS-Marie kaum wiederzuerkennen
Anfang Mai hat Marie Wegener "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen. Nicht einmal drei Monate später sieht die Sängerin ganz anders aus. Sie ist die jüngste DSDS-Siegerin aller Zeiten: Im Finale von "Deutschland sucht der Superstar" war Marie Wegener gerade einmal 16 Jahre alt. Doch am Ende war

Codes für deine Homepage