Aktuelles zum Thema Dieter Bohle

"Das Supertalent": Kandidat schluckt Rasierklingen ? und flasht die Jury
Kinder, die weinen, weil sie nicht auf die Bühne wollen, Nackte, die mit ihrem Penis Ukulele spielen und ein Zauberer, der Dinge runterschluckt und wieder hochholt. Sein Talent: Regurgitation. Das haben Sie garantiert noch nie gesehen! Er verschluckt Tischtennisbälle und Rasierklingen; sogar ein Gol

Luxus in Thailand: Dieter Bohlen und Carina zeigen ihr Nobelhotel
Dieter Bohlen und seine Freundin Carina führen ein Leben im Luxus. Aktuell sind die Turteltauben in Thailand. Über Instagram lassen sie ihre Fans an der Reise teilhaben ? und zeigen jeden Winkel ihres Hotels.  Seitdem der Pop-Titan Instagram für sich entdeckt hat, können seine Fans auch deutlich meh

"Das Supertalent" 2018: Achtjährigen tanzt an Poledance-Stange - Kritik im Netz
Für die Teilnahme bei "Das Supertalent" kennt RTL keine Altersbeschränkung. Zu jung gibt es nicht, zu alt schon gar nicht. Doch für den Auftritt einer achtjährigen Kandidatin hagelt es jetzt Kritik im Netz. "Die Stange ist für mich wie ein Karussell", erklärt Anna am Samstagabend auf der Bühne der J

Bohlen-Ex im Familien-Glück: So groß ist die kleine Tochter von Estefania Küster
Mit Dieter Bohlen bekam sie ihren ersten Sohn. Mittlerweile ist Estefania Küster dreifache Mutter. Ihren jüngsten Spross hat die 38-Jährige jetzt auf Instagram gezeigt. Von 2001 bis 2006 war Estefania Küster die Frau an der Seite des Poptitans. Jahrelang galt die Tänzerin für viele nur als Ex von Di

"Das Supertalent": Irre Inder machen Jurorin Sylvie Meis Angst
Gaga-Stunts, Freaks und Comeback-Versuche. "Das Supertalent" verkommt zum billigen Abklatsch seiner selbst. Wie lange will man dem Zuschauer diesen zusammengelöteten Brei eigentlich noch als Unterhaltung unterjubeln? "Nee, sorry", sagt Bruce angewidert, "das ging mir eindeutig zu weit, das ist für m

Codes für deine Homepage