Aktuelles zum Thema Dieter Bohle

Letzte Staffel: Offiziell! Pietro Lombardi zurück bei DSDS
Es gab schon Munkeleien, nun ist es amtlich: Pietro Lombardi wird wieder DSDS-Juror. So äußert er sich jetzt zu seiner neuen alten Aufgabe. Für die Jubiläums- und letzte Staffel von DSDS wird Pietro Lombardi noch einmal neben seinem Freund und Mentor Dieter Bohlen in der Jury der RTL-Castingshow Pla

Letzte DSDS-Staffel mit Dieter Bohlen: Wird Pietro Lombardi Jury-Mitglied?
Im kommenden Jahr wird DSDS eingestampft ? mit dem Comeback von Dieter Bohlen und einer finalen Staffel. Kommt es dabei auch zu einer Reunion? Dieter Bohlen kehrt zurück als Chefjuror von "Deutschland sucht den Superstar". Im nächsten Jahr wird es dann zu seinem letzten Auftritt in der RTL-Castingsh

Bohlen spielt alte Modern-Talking-Hits für "Schnuckelhasen"
Musikproduzent Dieter Bohlen hat alte Modern-Talking-Hits auf großer Bühne neu aufleben lassen. Der 68-Jährige trat am Samstagabend bei einem Open-Air-Festival in Bonn auf, auf dem vornehmlich Schlagerstars ihre Lieder spielten. Bohlen war als Höhepunkt des Abends vorgesehen - und präsentierte unter

DSDS: Harry Laffontien ist Deutschlands Superstar ? Dieter Bohlen mit Überraschung
Er ist Deutschlands neuer Superstar! Beim großen DSDS-Finale am Samstagabend konnte Harry Laffontien sich gegen die Konkurrenz durchsetzen. Doch Ex-Jurychef Dieter Bohlen stahl dem Sieger fast die Show. Die 19. Staffel der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" ist vorbei. Am Samstag wurd

Dieter Bohlen musste operiert werden: "Das passiert nur mir"
Der Poptitan musste sich einem medizinischen Eingriff unterziehen. Auf Instagram nennt Dieter Bohlen nun Details und verrät, wie es ihm inzwischen geht. Entertainer Dieter Bohlen hatte nach seinen eigenen Worten wieder einmal einen Sportunfall. Bei Instagram postete der Musikproduzent zwei Fotos: Ei

Codes für deine Homepage