Aktuelles zum Thema Andrea Kiewe

"ZDF-Fernsehgarten": Kiwi sorgt sich um Höhner-Star Henning Krautmacher
Der "ZDF-Fernsehgarten" feiert am Sonntag nicht nur seinen Jahresabschluss, sondern auch 35-jähriges TV-Jubiläum. Doch einer fehlte in der Liveausgabe der Unterhaltungsshow: Höhner-Frontmann Henning Krautmacher.  Zwei Songs gaben die  Höhner am Sonntagnachmittag zum Besten. Zuschauern fiel aber schn

Letzte "Fernsehgarten"-Folge: Alle lachen über Llambis Anzug
Am Sonntagmittag wurde der "ZDF-Fernsehgarten" zum letzten Mal in diesem Jahr gezeigt. Moderatorin war wie gewohnt Andrea Kiewel. Sie bekam Unterstützung von "Let's Dance"-Star Joachim Llambi. Der wurde von vielen für sein Outfit belächelt.  Normalerweise kommt Andrea Kiewel viel Spott über Twitter

"ZDF-Fernsehgarten": Zuschauer empört über bizarres Spiel
Die Saison neigt sich dem Ende entgegen. Zum vorletzten "ZDF-Fernsehgarten" begrüßt Moderatorin Andrea "Kiwi" Kiewel das Publikum zu einer Mallorca-Ausgabe. Das Publikum empörte sich direkt über das erste Spiel. In der 35-jährigen Geschichte des "ZDF-Fernsehgarten" findet an diesem Sonntag die insge

Deutscher Fernsehpreis 2021: Das sind die Abräumer des Gala-Abends
Im vergangenen Jahr konnte der Deutsche Fernsehpreis aufgrund der Corona-Pandemie nicht stattfinden. Nun wurde er wieder vergeben. Wer in welchen Kategorien abgesahnt hat, erfahren Sie hier.  Der Schauplatz des diesjährigen Deutschen Fernsehpreises, moderiert von Barbara Schöneberger, war keine Mehr

"ZDF-Fernsehgarten": Andrea Kiewel amüsiert sich über Zuschauerinnen
Am Sonntag drehte sich beim "ZDF-Fernsehgarten" alles um das Thema "Wald und Berge". Passend dazu platzierten sich vier Frauen mit Fledermausohren im Gebüsch. Die sorgten nun für Lacher im Netz. Pünktlich um 12 Uhr begrüßte Andrea Kiewel wieder jede Menge Promis auf dem Mainzer Lerchenberg. Stars wi

Codes für deine Homepage