Aktuelles zum Thema Ines Redjeb

Ines Redjeb: Die ersten Bilder nach dem Horrorunfall
Ines Redjeb hat sich nach dem schlimmen Unfall im September, bei dem sie schwer verletzt wurde, zum ersten Mal öffentlich gezeigt. Die Sängerin erschien zu einem Interviewtermin mit dem Magazin "Closer", ließ sich sogar fotografieren. Von den Narben und Schwellungen im Gesicht ist nichts mehr zu seh

DSDS-Star Kim Debkowski: Ines Redjeb erzählt vom Horrorunfall
Der schreckliche Unfall ereignete sich vor rund einem Monat: DSDS-Star Kim Debkowski saß am Steuer ihres BMW X5 und stieß mit einem Bus zusammen. Sie selbst wurde nur leicht verletzt. Schlimmer traf es ihre Freundin und Ex-DSDS-Kandidatin Ines Redjeb, die auf der Rückbank des Autos saß. Erstmals im

Kim Debkowski: "An den Unfall kann ich mich überhaupt nicht erinnern"
Nach ihrem schweren Autounfall meldet sich nun endlich auch Kim Debkowski selbst zu Wort. Zu "Bild" sagte die Sängerin, die eine Gehirnerschütterung erlitten hatte, am Montag: "Mir geht es besser, ich wurde gestern aus dem Krankenhaus entlassen. An den Unfall kann ich mich überhaupt nicht erinnern."

Unfall von Kim Gloss und Ines Redjeb: Rocco Stark äußert sich auf Facebook
Wenige Tage nach dem Horror-Unfall von Kim Debkowski und Ines Redjeb hat sich nun auch Rocco Stark, der Ex-Freund von Kim, zu Wort gemeldet. Auf seiner Facebook-Seite schreibt der 27-Jährige: "Einen Tag, bevor die Presse von dem Unfall überhaupt erfahren hat, wusste ich bereits, dass es Kim gut geht

DSDS: Ines Redjeb verabschiedet sich
Die übellaunige Ines Redjeb machte an diesem Samstag ihrem Ruf alle Ehre und zickte sich bei ?Deutschland sucht den Superstar? aus dem Rennen. Der Spaßfaktor der Mottoshow ?80er Jahre-Party? blieb bei ihr laut Jury auf der Strecke und machte ihren Auftritt zu keinem Hochgenuss. Dieter Bohlen, Nina E

Codes für deine Homepage