Aktuelles zum Thema Kim Debkowsk

Kim Gloss moderiert Call-In-Show: Fans reagieren kritisch
Mit ihrer Teilnahme an der RTL-Castingshow " Deutschland sucht den Superstar" wollte sie als Sängerin ganz groß rauskommen. Doch nun scheint es, als hätte Kim Gloss alias Kim Debkowski (21) neue berufliche Ambitionen. Am Dienstag moderierte sie ihre erste Livesendung bei Sport1 - eine Call-In-Show.

Rocco Stark ist frisch verliebt
Nach der Trennung von Kim Debkowski machte Rocco Stark lange ein Geheimnis um die neue Liebe an seiner Seite. Doch damit ist jetzt Schluss. Im Interview mit RTL zeigte der Sohn von Uwe Ochsenknecht seine süße Freundin Nicole und turtelte mit ihr vor der Kamera. Seit zwei Monaten sind die beiden jetz

Larissa Marolt und Kim Gloss: Top & Flop des Tages
Top: Larissa Marolt gewinnt den österreichischen Fernsehpreis "Romy" Von der Dschungel-Zicke zum Publikumsliebling: Larissa Marolt hat den österreichischen Fernsehpreis "Romy" erhalten - für die aufregendsten Filmminuten des Jahres. Der "Romy" wird jedes Jahr von der Tageszeitung "Kurier" in Gedenke

Top & Flop des Tages: Ke$ha und Kim Debkowski
TOP: Ke$ha hat ihren Klinikaufenthalt beendet Sängerin Ke$ha geht es offenbar wieder gut: Die 26-Jährige hat nach einer mehrwöchigen Behandlung wegen einer Essstörung die Klinik verlassen. "Glücklich, zurück zu sein", schrieb sie auf Twitter. "Ich fühle mich gesund und arbeite an massenweise neuen S

Rocco Stark hat eine neue Freundin
Ein halbes Jahr nach der Trennung von Kim Debkowski hat Rocco Stark offenbar wieder eine neue Freundin. "Ich habe jemanden kennengelernt", verriet der 27-Jährige gegenüber dem Internetportal "Promiflash" und fügte hinzu: "Ich bin sehr glücklich." Anders als in der Blitzbeziehung mit Kim möchte er di

Codes für deine Homepage