Aktuelles zum Thema Menowin Fröh

Menowin Fröhlich wird zum sechsten Mal Vater
Lange Zeit war es ruhig um Menowin Fröhlich, nun meldet sich der einstige DSDS-Sieger mit Baby-News zurück: Seine Frau ist schwanger ? mit dem insgesamt sechsten Kind für den Musiker.  Menowin und Senay Fröhlich werden wieder Eltern. Die Ehefrau des früheren DSDS-Kandidaten ist gerade mit dem dritte

Frankfurt: Menowin Fröhlich droht nach Trunkenheitsfahrt Haftstrafe
Dieser Prozesstermin ging nicht gut aus für Menowin Fröhlich: Nach einem Urteil des Oberlandesgerichts Frankfurt droht dem ehemaligen DSDS-Star nun eine Haftstrafe. Das Oberlandesgericht Frankfurt hat am Dienstag die Bewährungsstrafe kassiert, die vergangenes Jahr zuerst vom Amtsgericht Darmstadt ge

Ex-DSDS-Star Menowin Fröhlich hat 18 Kilo abgenommen
Mit seinem Gewicht macht Menowin Fröhlich fast genauso viele Schlagzeilen wie mit diversen Drogeneskapaden. Nun hat der ehemalige DSDS-Kandidat wieder abgenommen und präsentiert sein Ergebnis stolz auf Instagram. Neben Schlagzeilen wie "DSDS-Star leidet Drogen-Rückfall", "Kokainvorwürfe gegen Menowi

DSDS-Star Menowin Fröhlich kämpft mit Drogen-Rückfall
Drogensucht, Körperverletzung, Betrug: Die Akte Menowin Fröhlich ist umfassend. Jetzt hat der Sänger mit einer Drogeneskapade erneut für Aufsehen gesorgt. Über seinen Rückfall spricht er in einem Interview. Der Absturz von Menowin Fröhlich geht weiter. Seit Jahren kämpft der DSDS-Zweite von 2005 geg

"Big Brother": Cedric ist der Sieger 2020
18 Bewohner träumten vom Sieg bei "Big Brother", sechs von ihnen schafften es ins Finale, aber nur einer konnte gewinnen. Die Entscheidung kam für viele Fans überraschend. Sechs Kandidaten standen nach 100 Tagen totaler Überwachung im Finale: Cedric, Gina, Pat, Philipp, Rebecca und Vanessa. Doch die

Codes für deine Homepage