Aktuelles zum Thema Menowin Fröh

"Big Brother": Cedric ist der Sieger 2020
18 Bewohner träumten vom Sieg bei "Big Brother", sechs von ihnen schafften es ins Finale, aber nur einer konnte gewinnen. Die Entscheidung kam für viele Fans überraschend. Sechs Kandidaten standen nach 100 Tagen totaler Überwachung im Finale: Cedric, Gina, Pat, Philipp, Rebecca und Vanessa. Doch die

"Big Brother": Serkan ergreift als zweiter Promi die Flucht aus dem Container
Mit Serkan verlässt ein weiterer Prominenter die Sat.1-Show "Big Brother" freiwillig. Nun verrät er, was ihn dazu bewegt hat und welche lehrreichen Erfahrungen er aus der Show mitnimmt. Nach Menowin Fröhlich ist Serkan Yavuz der nächste Promi, der entschieden hat, den  Big Brother-Wettbewerb im Cont

"Big Brother" geht ohne Menowin Fröhlich weiter
Wegen sinkenden Quoten holten die Produzenten von "Big Brother" vor zwei Wochen Prominente ins Haus. Nun zieht Menowin Fröhlich wieder aus ? und hat dafür nachvollziehbare Gründe. Menowin Fröhlich ist aus dem "Big Brother"-Container ausgezogen. Nach 14 Tagen in dem dauergefilmten Fernsehformat hat s

"Big Brother"-Bewohner wissen nichts über Corona-Krise
Ganz Deutschland spricht über die Ausbreitung des Coronavirus ? aber in Köln gibt es ein kleines Areal von Ahnungslosen. Die "Big Brother"-Bewohner wissen nichts über die aktuellen Entwicklungen.  Am 6. Februar wurden in einem TV-Container in Köln rund ein Dutzend Menschen von der Außenwelt abgescho

"Big Brother": Menowin Fröhlich und weitere Promis im Haus ? Zuschauer genervt
Am Montag zogen vier neue Bewohner ins "Big Brother"-Haus ein. Unter ihnen befinden sich zwei Promis, die sogar einmal ein Techtelmechtel miteinander hatten. Dass der jeweils andere auch dabei sein wird, verschwiegen die Verantwortlichen. Große Aufregung gab es am Montag bei " Big Brother". Vier neu

Codes für deine Homepage