Aktuelles zum Thema Thomas Karao

"Die Alm": Anna Heeschs heiße Wasserspiele
Jetzt wird es heiß auf der " Alm": Neuzugang und Spengemann-Exfrau Anna Heesch wollte sich vom Kuh-Mief reinwaschen und nahm deshalb ein Bad im Waschzuber. In Unterwäsche stieg sie in das kalte Wasser und geizte nicht mit ihren Reizen. Gekonnt setzte sie ihre langen Beine und ihr Dekolleté in Szene

"Die Alm" - Tag sechs: Gina-Lisa im Misthaufen
So langsam kommt das ProSieben-Format " Die Alm" in Fahrt: Erst gab es richtig schön Stress zwischen der werten C-Prominenz auf der "Alm" und dann kam die Muhprobe, auf die die meisten Zuschauer vermutlich schon hingefiebert haben. Gina-Lisa musste an den Start und gab den Zuschauern die wohl einmal

Gina-Lisa: Auf der "Alm" und der "Checker" Thomas Karaoglan
Von wegen "auf der Alm da gibts koa Sünd" - in der ProSieben-Show " Die Alm" geraten die Hormone mancher Teilnehmer gerade so richtig in Wallung. Strahlender Sonnenschein und das knappe Outfit der Berg-Mädels machen den "Checker" (18) zum unberechenbaren Tier: Das gemeinsame Sonnenbad mit der heißen

Mega-Zoff in den Bergen: Promis fliehen von der "Alm"
Es ist noch keine Woche vergangen, dass sich neun C-Promis in der ProSieben-Show " Die Alm" auf einer einsamen Berghütte versammelt haben - und schon jetzt kracht es zwischen den Kandidaten. Aber sie gehen nicht nur aufeinander los, sondern beschimpfen mit wilden Worten auch die Macher von "Die Alm"

"Die Alm" - Tag zwei: Der "Checker" legt sich mit dem Alm-Öhi an
Tag zwei auf der " Alm", und schon liegen bei manchem C-Promi die Nerven blank: Der "Checker" Thomas Karaoglan, der schon bei der RTL-Show " Let's Dance" mit seinem aufbrausenden Temperament auffiel, legte sich gleich mal mit dem Huber Sepp an. Der Grund: Statt zu arbeiten, hielt der 18-Jährige lieb

Codes für deine Homepage