Aktuelles zum Thema Manuel Hoffm

Versuchter Mord: DSDS-Star Manuel Hoffmann zu neun Jahren Haft verurteilt
DSDS-Star Manuel Hoffmann ist wegen versuchten Mordes zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Der 27-Jährige stand vor Gericht, weil er seinen Mitbewohner brutal geschlagen hatte. Eine Revision wurde abgelehnt.  Im November 2017 stand Manuel Hoffmann erstmals wegen versuchten Mordes vor Gericht. Als

Ex-DSDS-Star Manuel Hoffmann muss neun Jahre ins Gefängnis
Seit Anfang November stand er wegen versuchten Mordes vor Gericht. Jetzt wurde entschieden: Manuel Hoffmann, der DSDS-Dritte von 2010, muss ins Gefängnis. Elf Monate saß Manuel Hoffmann in Untersuchungshaft. Jetzt hat der 27-Jährige Gewissheit. Nach der brutalen Attacke mit einem Pokal auf seinen Mi

Dieter Bohlen bringt Malcolm bei DSDS weiter: "Ich kann es" - Zum Recall gebettelt
Eigentlich wollten Nina Eichinger und Volker Neumüller den Jüngling mit dem krassen Selbstbewusstsein gar nicht wiedersehen. Doch der 16-jährige Malcolm ließ sich nicht einfach mit zwei "Nein" aus der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" abspeisen und ging in die Vollen: Von großartigem Talent

Codes für deine Homepage