Aktuelles zum Thema Manuel Hoffm

Dieter Bohlen bringt Malcolm bei DSDS weiter: "Ich kann es" - Zum Recall gebettelt
Eigentlich wollten Nina Eichinger und Volker Neumüller den Jüngling mit dem krassen Selbstbewusstsein gar nicht wiedersehen. Doch der 16-jährige Malcolm ließ sich nicht einfach mit zwei "Nein" aus der Jury von "Deutschland sucht den Superstar" abspeisen und ging in die Vollen: Von großartigem Talent

Ex-DSDS-Star Manuel Hoffmann muss neun Jahre ins Gefängnis
Seit Anfang November stand er wegen versuchten Mordes vor Gericht. Jetzt wurde entschieden: Manuel Hoffmann, der DSDS-Dritte von 2010, muss ins Gefängnis. Elf Monate saß Manuel Hoffmann in Untersuchungshaft. Jetzt hat der 27-Jährige Gewissheit. Nach der brutalen Attacke mit einem Pokal auf seinen Mi

Versuchter Mord: DSDS-Star Manuel Hoffmann zu neun Jahren Haft verurteilt
DSDS-Star Manuel Hoffmann ist wegen versuchten Mordes zu neun Jahren Haft verurteilt worden. Der 27-Jährige stand vor Gericht, weil er seinen Mitbewohner brutal geschlagen hatte. Eine Revision wurde abgelehnt.  Im November 2017 stand Manuel Hoffmann erstmals wegen versuchten Mordes vor Gericht. Als

Codes für deine Homepage