Webspace, Homepage-Bauksten zu spit

Huawei setzt auf Roboterautos - kein schnelles Ende der ...
Der chinesische Smartphone-Hersteller Huawei geht nicht davon aus, dass die US-Sanktionen schnell wegfallen. Im Rahmen einer neuen Strategie setzt Huawei unter anderem künftig auf selbstfahrende Autos.

BILD startet eigenen TV-Sender
Der Axel Springer Konzern will die BILD noch in diesem Jahr als eigenen Fernsehsender starten. Der neue Sender soll über Kabel, Satellit, IPTV sowie OTT frei empfangbar sein.

Streaming: Weltweit mehr als 1,2 Milliarden Abos
Die TV-Fachmesse MIPTV in Cannes wird 2021 wegen Corona nur digital stattfinden. Die Zahl der Streaming-Abos ist während der Pandemie rasant gestiegen. Lokale Produktionen sind immer stärker gefragt - weltweit.

Vodafone nimmt reines 5G-Netz in Betrieb
Als erster Netzbetreiber hat Vodafone in 170 deutschen Städten und Gemeinden rund 1.000 Antennen im 3,5-GHz-Bereich auf den reinen 5G-Betrieb umgestellt. Zuvor liefen sie zusammen mit der bisherigen LTE-Infrastruktur.

EnBW: Tochter Plusnet setzt künftig bundesweit auf ...
Der Energieversorger EnBW verstärkt über seine Tochterunternehmen Plusnet und NetCom BW seine Aktivitäten auf dem deutschen Glasfasermarkt und will in ganz Deutschland eigene Glasfasernetze realisieren.

Codes für deine Homepage