Witze - witze.net!

Auf der Autobahn wird ein Auto von Polizisten angehalten. "Herzlichen ...
Auf der Autobahn wird ein Auto von Polizisten angehalten. "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der 10.000ste Benutzer dieser Autobahn, und haben soeben 1000 Euro gewonnen ... was machen Sie jetzt damit?""Tja", sagt der Mann am Steuer, "Ich werde damit erstmal meinen Führerschein machen ...""Glauben Sie Ihm kein Wort", sagt die Frau neben ihm, "er ist völlig besoffen!"Schreit die schwerhörige Oma auf dem Rücksitz: "Wusste ichs doch, dass wir mit dem geklauten Auto nicht weit kommen ..."In diesem Moment kommt eine Stimme aus dem Kofferraum: "Sind wir schon im Westen?!?"

Keiner, Niemand und Doof wohnen in einem Haus. Eines Tages geht Doof unten vorm ...
Keiner, Niemand und Doof wohnen in einem Haus. Eines Tages geht Doof unten vorm Haus spazieren, als Keiner Doof von oben auf den kopf spuckt und dieser umgehend zur Polizei rennt.Dort angekommen berichtet er dem Polizisten: "Keiner hat mir auf den Kopf gespuckt und Niemand hat's gesehen!"Darauf der Polizist: "Sind sie doof?""Ja, höchst persönlich!"

Anruf bei der Hotline. ...
Anruf bei der Hotline.Kunde: "Ich benutze Windows."Hotline: "Ja."Kunde: "Mein Computer funktioniert nicht richtig."Hotline: "Das sagten Sie bereits ..."

"Warum legen sie die Gedecke so weit auseinander?
"Warum legen sie die Gedecke so weit auseinander?" fragt der Oberkellner die Serviererin. "Heute Abend tagt der Anglerverein. Die brauchen Platz für Größenangaben."

Ein Mathematiker spaziert mit seinem Freund durch die Australische Steppe. Da ...
Ein Mathematiker spaziert mit seinem Freund durch die Australische Steppe. Da treffen sie auf eine riesige Herde Schafe.Der Freund denkt laut: "Wahnsinn, wie viele das wohl sein mögen?"Darauf der Mathematiker: "Wieso? Das sind genau 3746."Der Freund möchte natürlich wissen, wie er das so schnell gemacht hat, daraufhin der Mathematiker: "Ist doch gar kein Problem. Einfach die Beine zählen und durch 4 teilen."

Codes für deine Homepage