TrafficPrisma.de

[RÜCKBLICK] 10 Jahre Online-Business & meine ?Learnings? was, wie & warum funktioniert hat
Was, wann, wie, wo & warum funktioniert, dass weiß man leider oft erst hinterher! Im Prinzip nichts Schlimmes. Denn mit jedem Versuch gewinnt man neue Erfahrungen, die wiederum im nächsten Projekt einfließen können. Und häufig sind es genau diese "Neustarts" und "Resetpunkte", die zu deutlich besseren Resultaten oder Durchbrüchen führen! Der Beitrag [RÜCKBLICK] 10 Jahre Online-Business & meine „Learnings“ was, wie & warum funktioniert hat erschien zuerst auf TrafficPrisma.de.

Viral-Preview-Funnel ? DE-PFL-0036
Ziel des Prozesses ist es, den Aufbau eines Viral-Preview-Funnels zu dokumentieren, bei welchem gesperrte Inhalte durch eine Empfehlung seitens des Users freigeschaltet werden. Hierbei wird die Empfehlung des Users in seinen Netzwerken geteilt, was wiederum neue Besucher auf die empfohlene Website bringt. Der Beitrag Viral-Preview-Funnel ? DE-PFL-0036 erschien zuerst auf TrafficPrisma.de.

Viral-Invitation-Funnel ? DE-PFL-0035
Ziel des Prozesses ist es, den Aufbau eines Viral-Invitation-Funnels zu dokumentieren, um durch die Registrierung neuer User bzw. die Nutzung des Produktes weitere User zu gewinnen. Man spricht hierbei auch von "inhärenter Viralität" oder "Viral-Expansion-Loops". Der Beitrag Viral-Invitation-Funnel ? DE-PFL-0035 erschien zuerst auf TrafficPrisma.de.

User-Content-Funnel ? DE-PFL-0034
Ziel des Prozesses ist es, den Aufbau eines User-Content-Funnels zu dokumentieren, um durch ?User Generated Content? neue Inhalte aufzubauen, bessere Suchmaschinen-Rankings zu erreichen und dadurch noch mehr User zu gewinnen (die wiederum neue Inhalte bereitstellen). Der Beitrag User-Content-Funnel ? DE-PFL-0034 erschien zuerst auf TrafficPrisma.de.

Umfrage-Quizz-Funnel ? DE-PFL-0033
Ziel des Prozesses ist es, den Aufbau eines Umfrage-Quizz-Funnels zu dokumentieren, um User-Feedback zu sammeln und diesen (basierend auf ihren Antworten) passende Angebote zu offerieren. Das Feedback selbst kann zudem in einer ?kontinuierlichen Verbesserungsschleife? in die Entwicklung der Website und Produkte fließen. Der Beitrag Umfrage-Quizz-Funnel ? DE-PFL-0033 erschien zuerst auf TrafficPrisma.de.

Codes für deine Homepage