Rattansitzgruppe

Blogs - Interesse
Ich interessiere mich sehr für andere Blogs. Ich guck mir gern welche an. Man findet echt interessante Dinge. Blogs ersetzen schon fast Zeitungen bei mir. Vor allem kann man das Thema noch beurteilen/kommentieren. Die Zeitungen schreiben sehr Sachlich, was bei den Blogs nicht so ist...

nachgeschlagen
nachdem ich mich mal wieder um die neusten trends in meiner Branche gewuehlt habe, bin ich ein wenig schlauer geworden. mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich noch einige Produkte gar nicht kenne. Des weiteren bin ich auf den Blog gestossen und habe mich innerlich etwas mit der affinitaet gegenueber meiner leidenschaft gefreut. Des Weiteren moechte ich euch nicht vorenthalten dass, es bei rattania einen raeumungsverkauf gibt "Räumungsverkauf nur gegen Barzahlung im Haus! ALLES SOLL RAUS! Preisabschläge bis 75% Nachlass auf jeden Artikel sowie Inventar in unserem Showroom bis zu 95%, mindestens jedoch 25%. Auf jede dabei getätigte Ergänzungs-Zusatzbestellung gewähren wir ebenfalls 25% Nachlass. Sämtliche Mustermodelle wie Sessel, Couchen, Betten, Stühle, Tische, Schränke, Kommoden, Steh- und Hängelampen, Paravents sowie diverse Kleinmöbel. Chice, edle Accessoires wie Vasen, Gestecke, Bilder, Ziervorhänge, Skulpturen und Figuren, Körbe, Schalen, große und kleine Kunstpflanzen." Viel spaß beim shoppen.

Aufgetaut ist auch nicht schlecht
Ihr wisst doch, ich musste meine letzten Einkäufe für unsere Rattansitzgruppe allesamt einfrieren, weil wir unser Treffen kurzfristig abgesagt hatten. Mittlerweile ist mein Gefrierschrank aber wieder etwas leerer geworden. Ich hab am Sonntag einfach alles wieder aufgetaut. Und ich muss schon sagen, aufgetaut ist auch nicht schlecht. Und Arbeit hatte ich auch nicht allzu viel. Diskutiert haben wir einmal mehr über Gott und die Welt. Und natürlich über Gott in der Schweiz, welcher ja angeblich von Google gefilmt wurde. Naja, wir glauben natürlich nicht, dass es sich dabei wirklich um Gott gehandelt hatte. Wir waren aber etwas erstaunt darüber, wie viele Menschen dies anscheinend sofort und gerne geglaubt hatten.

lange nicht gemeldet
Entschuldigt bitte, ich habe mich lange nicht gemeldet. Dies lag einerseits daran, dass ich momentan gerade bisschen viel zu tun habe. Andererseits aber auch daran, dass am vergangenen Sonntag unsere Rattansitzgruppe ausgefallen war. Kurzfristig abgesagt, weil nicht alle hätten kommen können. War jetzt nicht wirklich schlimm, dumm nur, dass ich vorher schon eingekauft hatte. Mit anderen Worten mein Gefrierschrank platzt nächstens aus allen Nähten. Gut dass bald schon wieder Sonntag ist, und alles wieder aufgetaut werden kann. Bis bald mal wieder

der Brunch war ein Erfolg
Mein Brunch am Sonntag war ein voller Erfolg, sogar mehr noch, als dass ich erwartet hatte. Ich habe mir natürlich auch richtig viel Mühe gemacht, dass alles sehr schön aussah und lecker geschmeckt hatte. Jedenfalls sind wir lange zusammen gesessen und haben zwischendurch immer mal wieder was gegessen. Ja so ein Brunch ist echt ideal für unsere Rattansitzgruppe. Werde ich auf jeden Fall wieder mal machen. Das Thema am Sonntag drehte sich ausnahmsweise mal um nichts Aktuelles. Wir haben mehr geredet als diskutiert, ihr wisst schon wie ich das meine. War halt einfach so ein allgemeines Gespräch über Gott und die Welt. Festgebissen haben wir uns aber in nichts. Naja, ab und zu ist das auch mal ganz schön. Ich wünsch euch jedenfalls allen eine schöne Woche, wettermässig solls ja so herrlich bleiben, kann also nichts schief gehen.

Codes für deine Homepage