aegypten | t-online

Krefeld: Mumienfuß zu verkaufen ? Polizei ermittelt
Ein Körperteil aus Ägypten landet in NRW ? und dann zum Verkauf im Netz. Hier greift die Polizei ein.

Suezkanal: Schiff auf Grund gelaufen ? stundenlange Blockade
Nach der Havarie der "Ever Given" im Suezkanal im März dauerte es Wochen, bis sich der Schiffsverkehr normalisierte. Nun hat es einen weiteren Vorfall gegeben.

Zwischen Israel und Palästinensern: Waffenruhe im Gazastreifen hält
Die Waffenruhe zwischen der israelischen Armee und militanten Palästinensern hat vorerst Bestand. Seit Freitag flogen für drei Tage Raketen im Gazastreifen.

Energiekrise: Was das für unseren Begriff von Wohlstand bedeutet
Schon bald werden die Deutschen die Auswirkungen des Ukraine-Krieges auch im Alltag spüren. Deshalb stellt sich eine Frage drängender denn je: Was bedeutet heute eigentlich Wohlstand?

Ukraine-Krieg: Lawrow spricht über Umsturzpläne ? die Nacht im Überblick
Nach dem Angriff auf den Hafen von Odessa setzt der russische Außenminister seine Afrikareise fort. Für Russland gilt das als wichtiges Zeichen.

Codes für deine Homepage