Fussball-Heute
Arsenal 2017: Krisenalarm
Wie schlimm steht es um Arsenal wirklich? Der Arsenal Football Club, hierzulande besser bekannt als Arsenal London, ist ein Verein, welcher mittlerweile Kultstatus erreicht hat. Unzählige Spiele, Siege und Niederlagen – viele Fans stehen ihrem Verein seit Jahrzehnten treu zur Seite. Schließlich hat er seit seinem Gründungsjahr 1886 eine lange Tradition hervorzuweisen! Doch seit der letzten Saison kommt es eher zu bescheidenen Ergebnissen. Man braucht nicht lang um den heißen? Weiterlesen »
Die Rückkehr von Müller: Es geht wieder aufwärts
Thomas Müller begann seine Karriere im Alter von vier Jahren beim TSV Pähl. 2000 wechselte er dann in die D-Jugend des FC Bayern München und ist diesem Verein bis heute treu geblieben. Bisher kann Thomas Müller sowohl bei Bayern, als auch in der Nationalmannschaft, auf eine unglaubliche Karriere zurückblicken. In der aktuellen Saison befindet er sich allerdings in seiner ersten andauernden Formkrise. Inzwischen gibt es jedoch wieder Lichtblicke, die Hoffnung? Weiterlesen »
Zusammenfassung der Champions League: Wer sind die Favoriten?
Die Königsklasse des europäischen Fußballs, die Champions League, ist nun in der K.O.-Phase angelangt und auch drei deutsche Teams sind an den Spielen beteiligt. Wie in jedem Jahr wird das Finale der Champions League auch 2017 mit großer Spannung erwartet, wobei der exakte Termin für das Finale zum jetzigen Zeitpunkt jedoch noch nicht feststeht. Ganz sicher jedoch wird das Finale im walisischen Cardiff ausgetragen. Die Top-Favoriten haben bereits jetzt schon? Weiterlesen »
Barca nach der Niederlage gegen PSG
In der Liga weiterhin hinter Real Madrid, in der Championsleague so gut wie raus und die dominante Spielweise, die einst Pep Guardiola bei dem großen FC Barcelona prägte ist längst nichts mehr zu sehen. Barca zweifelt nach den letzten Wochen an der Zukunft und die Niederlage gegen Paris SG bringt die Kritiker an das Tageslicht. Paris SG dominiert Barca Lange Zeit galt der FC Barccelona als unschlagbar und als beste? Weiterlesen »
Heidel über Konoplyanka, Geld ausgeben und die Doppellösung auf der Sechs
Mit großen Erwartungen wurde Christian Heidels erster Transfersommer bei Schalke 04 erwartet. Und der Neu-Manager, der zuvor 24 Jahre für Mainz 05 tätig war, geizte weder mit Geld noch mit spektakulären Verpflichtungen. Verpflichtungen, die unter Horst Heldt in dem Stil wohl nicht denkbar gewesen wären. Möglich sei dies vor allem aufgrund des Verkaufs von Leroy Sané gewesen, für den man 55 Millionen Euro von Manchester City erhielt. ?Schalke kann nur? Weiterlesen »
Codes für deine Homepage