GEDANKEN-TURBO

Ein Beispiel für die Kraft der Gedanken
Ich kann Euch ein eindrucksvolles Beispiel für die Gedanken und den Glauben eines Menschen zeigen. Der Autor Nick Vujicic ist als Baby ohne Arme und Beine auf die Welt gekommen. Heute reist er um die...

Unsere Herzen senden starke Impulse aus
Das Herz wurde schon sehr lange als der Sitz der Gefühle und der Liebe gesehen. „Er hat sein Herz an sie verloren“ oder „Er hat ihr das herz gebrochen“, solche Aussagen waren im Allgemeinen Sprachgebrauch...

Meine DNA das Kommunikationswunder
Bisher bin ich davon ausgegangen, dass die DNA einen Doppelstrang aus Basen bildet, in denen die Erbinformation codiert sind, mit deren Hilfe dann im Innern der Zelle Eiweißkörper hergestellt werden können. In der Verbrechensbekämpfung können DNA-Spuren...

Gedankenkraft schafft Excellence
jeder Mensch hat in seinem Leben Situationen und Momente in denen er sich ganz stark und in Höchstform fühlt. Wir fühlen uns großartig und könnten die Welt umarmen. Da sich alle Verfassungen körperlich und geistig...

Gedanken ein Ziel geben!
Bisher habe ich die Kraft der Gedanken betont, doch wie kann man die Kraft anwenden? Indem man sich Ziel setzt. Ziele sind notwendig, damit du auch dahin kommst wo du hin möchtest. Du steigst auch...

Codes für deine Homepage