absatzwirtschaft

Über automatisierte Datenerhebung und neue Vorschriften: Die Chatbot-Trends 2019
Der globale Chatbot-Markt könnte bis 2025 auf ein Volumen von bis zu 1,25 Milliarden US-Dollar anwachsen, so eine Studie von Grand View Research. Bereits 45 Prozent der Endnutzer bevorzugen einen Chatbot als primären Kommunikationskanal. Doch was sind die wichtigsten Trends in diesem Bereich für 2019?

Selbstfahrende Autos: Ford-Tochter Argo sucht intensiv nach Investoren
Wir alle wissen: Das Wettrennen um die Vorherrschaft im Bereich autonomes Fahren hat gerade erst begonnen. So will auch Ford etwas vom Kuchen ab haben und so zeigt die Ford-Tochter Argo in einem Video, wie sie sich die Zukunft vorstellen. Rund eine Milliarde Dollar steckte die Firma bislang in dieses zukunftsträchtige Thema. Doch die Konkurrenz schläft nicht.

About You-Mitgründer Tarek Müller: ?Wir sind am ersten Tag einer langen Reise?
Tarek Müller, Mitgründer und Co-CEO des Modeshops About You, über die individuelle Ansprache seiner Kunden: In zehn Jahren wird uns das, was wir heute Personalisierung nennen, lächerlich wenig erscheinen.

Auf nach China! Aber wie?
Der chinesische Markt wächst rasant. Westliche Marken wollen dabei sein. Die Strategie allerdings muss man sich gut überlegen.

Freizeitwünsche der Deutschen: Männer wollen mehr Erotik, Frauen mehr Wellness
Die eigene Freizeit ist den Bundesbürgern lieb und teuer. Doch immer weniger Deutsche verbringen ihre freie Zeit mit Aktivitäten, auf die sie wirklich Lust haben. Zu diesem Ergebnis kommt die BAT-Stiftung für Zukunftsfragen in ihrer Sonderauswertung des Freizeit-Monitors 2018 zu den Freizeitwünschen der Deutschen. Für die Studie wurden über 3.000 Bundesbürger repräsentativ in persönlichen Interviews befragt.

Codes für deine Homepage