absatzwirtschaft

Pädophilie-Vorwürfe: McDonald?s, Nestlé und Co. stoppen Werbung bei YouTube
Zahlreiche große Unternehmen, darunter Disney, Nestle und ?Fortnite?-Entwickler Epic Games haben mitgeteilt, vorerst keine Werbung mehr auf YouTube zu schalten. Grund sind Pädophilie -Vorwürfe gegen die Plattform.

?Trend geht zum Experience-Marketing?: Warum Adidas, Lego und Aperitif Lillet als beste Marken gelten
Bei dem Marken-Ranking gewinnen in diesem Jahr Unternehmen, die konsequent auf Erlebnis setzen, darunter Lego. In der Sonderkategorie ?Best Digital Life Brand? dominieren dagegen die US-Tech-Konzerne.

Cracking the Code to Teens: Die Generation Z tickt anders als erwartet, Werbung punktet mit Authentizität
Die Generation Z überrascht durch zurückhaltendes, pragmatisches und konservatives Verhalten. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie ?Code to Teens? von MediaCom.

?5G führt nicht dazu, dass man keine Funklöcher mehr hat?: Digitalverband Bitkom zur Smartphone-Entwicklung
Der weltweite Smartphone-Markt geriet zuletzt unter Druck ? doch Deutschland stellt sich mit einem wachstumsstarken Ökosystem leicht gegen den Trend. Der Bitkom sieht eine Explosion des Datenvolumens ? und warnt davor, den nötigen Ausbau der Infrastruktur auszubremsen.

Der Fall Carina Witthöft: Wenn Sportstars in die Influencer-Falle tappen
Die Verlockungen der sozialen Medien sind groß ? gerade bei Spitzensportlern, die Instagram, Facebook & Co. intensiv zu Selbstvermarktungszwecken nutzen. Dass der Social Media-Einsatz jedoch auch schnell zum Bumerang werden kann, wenn die Karriere ins Trudeln gerät, erlebt in diesen Tagen die einstige deutsche Tennis-Hoffnung Carina Witthöft. In der Rangliste hoffnungslos abgestürzt, posiert die Hamburgerin inzwischen fast nur noch neben dem Platz ? und wird dafür scharf kritisiert.

Codes für deine Homepage