Dart News von dartn.de

Dartn.de WM-Countdown 2022: Rowby-John Rodriguez - platzt im sechsten Anlauf der Knoten?
Nun ist die PDC-Weltmeisterschaft nur noch eine Woche entfernt, auch unser dartn.de Countdown biegt langsam auf die Zielgerade ein. Erstmals machen wir nun einen Abstecher nach Österreich, denn es geht um Rowby-John Rodriguez. Der hatte nach einigen Rückschlägen ein gutes Jahr 2021, wenn da nur nicht die dürftige WM-Bilanz wäre.

Dartn.de Newsflash - Ausgabe Nr. 107
Die 107. Ausgabe vom Newsflash beinhaltet eine kurzfristige Änderung im Teilnehmerfeld der PDC-Darts-WM. Der Termin für die Auslosung der WDF-Weltmeisterschaft steht fest. Gerwyn Price äußerte sich zu seinem Wunschgegner im WM-Finale. Einige Reaktionen gab es auch zur Auslosung der PDC durch betreffende Spieler. Sponsoren-Verträge wurden durch Michael van Gerwen, Florian Hempel und Jonny Clayton verlängert. Ein Statement gibt es außerdem zur WM-Vorbereitung von Raymond van Barneveld.

Dart WM 2022: Gary Anderson (6) - Bei der WM ein anderer Spieler
Wieder einmal hat Gary Anderson ein sehr durchwachsenes Jahr hingelegt. Kein einziges Viertelfinale steht seit der letzten WM auf der Habenseite der Darts-Legende. Das muss jedoch nichts heißen, denn der zweifache Titelträger und fünfmalige Finalist ist bei Weltmeisterschaften immer ein ganz anderer Spieler. Einer, dem man alles zutrauen muss.

Dartn.de WM Countdown 2022: Fabian Schmutzler - WM-Debüt mit nur 16 Jahren
Im nächsten Teil unseres WM-Countdowns steht der deutsche Debütant Fabian Schmutzler im Mittelpunkt. Aufgrund seines Alters durfte "The Fabulous Fab" überhaupt erst seit Herbst an den PDC-Turnieren teilnehmen. Er wird der jüngste deutsche Starter im Alexandra Palace aller Zeiten sein. Umso überraschender gelang ihm auf Anhieb seine erste WM-Qualifikation über die Development Tour.

WDF-WM Qualifier: Vandenbogaerde und zwei deutsche Jugendliche spielen im Lakeside
Am Sonntag fand im niederländischen Assen, sowie im traditionsreichen Frimley Green der Qualifier für die WDF-Weltmeisterschaft 2022 statt. Gesucht wurden 4 Herren, 2 Damen, 4 Junioren und 2 Juniorinnen für das Teilnehmerfeld im Lakeside. Mario Vandenbogaerde, Ryan de Vreede und Rhian O'Sullivan kehren dabei auf die WM-Bühne zurück. Ihr Lakeside-Debüt werden Marjolein Noijens, Jarred Cole und Johnny Haines geben. Bei den Jugendlichen war Deutschland erfolgreich, denn Wibke Riemann und Luis Liptow qualifizierten sich für das Finale bzw. Halbfinale. Auch Leighton Bennett schaffte die Qualifikation.

Codes für deine Homepage