RAPAUFDEUTSCH

Aggro TV ? Halt die Fresse #19 ? Swiss


Sinan G ? Jesse James ? Tracklist & Pressemeldung
Am 19. Juni veröffentlicht der Ruhrpottler Sinan G sein Debütalbum „Ich bin Jesse James“. „Ich bin Jesse James“ ist kein übliches Kanaken-Gangster Album – ich hab lange dran Geschrieben, eigentlich die ganze Zeit im Knast. Das ist kein „A&R-wir-denken-nach-wie-wir-verkaufen-Meeting-Album“ – Kein: „Wir brauchen noch ein Love-Song, dann noch einen Mutter-Song, dann noch einen Zer****er und […]

257ers ? Läckmiamarsh [Video]


Massiv Album Nr.4 angekündigt!
„ALBUM nr.4 DER GHETTOTRAUM IN HANDARBEIT es wird genau dann erscheinen, wenn keiner damit rechnet,,,,deutschrap ist nicht tot,,nein,,er wurde nur zulange künstlich beatmet,,,und ich werde ihn aus dem koma zurückholen,,,ihr bekommt den härtesten und besten MASSIV aller zeiten,,,habe lange genug zugeguckt….. al massiva label nummer 1“

Buddy Ogün geht auf Deutschlandtour
Buddy ist ungefiltert, rau, neu und vor allem erschreckend authentisch und das ist es, was seine Fans so sehr an ihm lieben. Jede Dekade hat ihren Apostel und Buddy ist der Apostel der Straße. Kein Hochglanz, kein Glamour, keine Starallüren dafür aber als multiple Persönlichkeit ungemein witzig und erfrischend anders! Ihm wird eine große Zukunft […]

Codes für deine Homepage