Du bist innen und außen

Krafttier PFERD robuster Haflinger


KRAFTTIER PFERD der temperamentvolle Araber


GRÜN ist die Hoffnung
Grün ist stark. Grün will wachsen und gedeihen. Grün will sich entfalten, kein Weg ist zu schwierig. Grün setzt sich durch, beharrlich, ausdauernd, gelassen und konsequent. Grün verkündet: Ich bin da! Ich nehme meinen Platz ein! Ich werde ganz! Ich wachse in meine eigene Form!

KRAFTTIER MEISE Das innere Kind
Der kleine Piepmatz ist keck und keinesfalls schüchtern, wenn er beispielsweise anderen Vögeln das Futter stibitzen kann. Dabei wirkt er doch so zart und zerbrechlich. Trotzdem wird beim Krafttier Meise sogar stets der tiefe Bezug zum inneren Kind hervorgehoben, zu dessen Symbol es auch längst geworden ist.

KRAFTTIER OTTER Der Individualist
Bist Du aktiv und betrachtest einen Abend auf der Couch eher als Zeitverschwendung, weil es so viel Spannenderes zu erleben gäbe, wenn man bereit ist, sich körperlich und geistig zu bewegen? Oder machst Du auch gerne mal die Nacht zum Tag? Dann bist Du vielleicht dem Otter ähnlicher, als Dir das bewusst ist und findest […]

Codes für deine Homepage