Wireless Life

Experiment Selbst-Quarantäne: 30 Tage in sozialer Isolation
Ganz freiwillig, ohne #StayHome und #SocialDistancing, habe ich den August 2018 in Selbstquarantäne verbracht. Es war ein Experiment, der achte von zwölf Selbstversuchen in 2018, die mich im Rückblick gesehen wunderbar auf Krisen wie die Corona-Epidemie vorbereitet haben. Der Artikel Experiment Selbst-Quarantäne: 30 Tage in sozialer Isolation kommt von Wireless Life.

(Haftpflicht) Helden: So geht Haftpflichtversicherung im 21. Jahrhundert
Haftpflichtversicherung in einer App, mit weltweiter Absicherung und angepasst an die Bedürfnisse des 21. Jahrhundert? Das Versprechen hat meine Neugier geweckt, weshalb ich mir die Versicherung der Haftpflicht Helden mal etwas genauer angeschaut habe. Der Artikel (Haftpflicht) Helden: So geht Haftpflichtversicherung im 21. Jahrhundert kommt von Wireless Life.

Personalausweis, Reisepass und Führerschein ohne Wohnsitz in Deutschland beantragen
So müssen sich Asterix und Obelix bei der Beantragung von Passierschein A38 im Irrenhaus gefühlt haben. Ohne festen Wohnsitz ist plötzlich keine Behörde mehr zuständig für Ausweisdokumente. Nachdem ich einmal durch die deutsche Behördenlandschaft geschickt wurde, kann ich dir sagen, wie du auch ohne Meldeadresse an Reisepass, Personalausweis und Führerschein kommst. Der Artikel Personalausweis, Reisepass und Führerschein ohne Wohnsitz in Deutschland beantragen kommt von Wireless Life.

15 Bücher, die mich in den letzten 10 Jahren nachhaltig beeindruckt haben
Manchmal treffe ich Menschen, die mich zutiefst inspirieren. Manchmal gebe ich Tausende Euro für ein Coaching oder ein Seminar aus. Ganz oft aber sind es die 10 Euro für ein Buch, die mir eine neue, bereichernde Sicht auf die Welt bieten. Der Artikel 15 Bücher, die mich in den letzten 10 Jahren nachhaltig beeindruckt haben kommt von Wireless Life.

No risk no fun? Warum sich Mut lohnt und für jeden etwas anderes bedeutet
"Wer nichts wagt, der nicht gewinnt" heißt es. Warum sollen wir überhaupt mutig sein und Risiken eingehen? Ist es nicht sicherer und gemütlicher in der Komfortzone zu bleiben? Was bedeuet Mut überhaupt? Und was hat Risikobereitschaft mit Leid und einem Flug nach Kolumbien zu tun? Der Artikel No risk no fun? Warum sich Mut lohnt und für jeden etwas anderes bedeutet kommt von Wireless Life.

Codes für deine Homepage