Ich will das man mehr nachdenkt | M

Wer sagt was oder wer sozial ist und wer nicht?
Wer sagt was oder wer sozial ist und wer nicht? Wan ist ein Mensch sozial? Diese Frage hat mir eine Freundin in diesen Tagen per Mail gestellt. Meine… The post Wer sagt was oder wer sozial ist und wer nicht? appeared first on Ich will das man mehr nachdenkt | Marco Gloor.

Die Dummheit des Journalismus?
Die Dummheit des Journalismus?aufzeigen wo man Schaden anrichten kann? Was und wem bringt dieser Artikel (lesen Sie mal diesen Artikel), diese Information etwas? Nur der Langeweile und der… The post Die Dummheit des Journalismus? appeared first on Ich will das man mehr nachdenkt | Marco Gloor.

Mein Alltag-Test: Was taugt die Apple Watch.
Seit gut einer Woche trage ich nun die Apple Watch. Eines vorweg, wer gerne eine «richtige» Uhr hat wie ich, der braucht die Apple Watch nicht als Zeitgeber.… The post Mein Alltag-Test: Was taugt die Apple Watch. appeared first on Ich will das man mehr nachdenkt | Marco Gloor.

Möchte Bundesrätin Sommaruga den Terror in der Schweiz?
Wer Neutral ist sollte das auch sein. Jederzeit? Kein Land ist sicher vor dieser abscheulichen Tat in Frankreich. Dieses Handeln der Terroristen gilt es zu verurteilen! Doch ich… The post Möchte Bundesrätin Sommaruga den Terror in der Schweiz? appeared first on Ich will das man mehr nachdenkt | Marco Gloor.

100?000 Flüchtlinge aufnehmen? So ein Quatsch
Dum, dümmer ein Grüner! Gesten durften wir lesen, dass eine Gruppe rund um den Nationalrat Balthasar Glättli dafür sorgen will, 100?000 Syrer in die Schweiz zu bringen. Toll,… The post 100?000 Flüchtlinge aufnehmen? So ein Quatsch appeared first on Ich will das man mehr nachdenkt | Marco Gloor.

Codes für deine Homepage