ZEIT ONLINE | Nachrichten, Hintergr

Ursula von der Leyen: "Das ungarische Gesetz ist eine Schande"
Vor dem Länderspiel kritisiert EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen Ungarns Regierung für ihre LGBTQI-feindliche Politik. Die News des Tages im Podcastupdate

AfD: Die Suche nach dem rechten Phantom
Jahrelang beeinflusst ein dubioser Berater AfD-Politiker. Er schmiedet Intrigen, verteilt schmutziges Geld. So versuchte er, die Republik nach rechts zu rücken.

EM 2021: Kritik an UEFA wegen Regenbogen-Verbot wächst
Weil das Münchner Stadion nicht in Regenbogenfarben leuchten darf, wächst die Kritik an der UEFA. Der Verband ergänzt nun das eigene Logo um einen Regenbogen.

Freizeit: Immer mehr illegale Downhill-Strecken in Hessens Wäldern


Pandemie: Merkel warnt vor Corona-Rückschlägen - Delta macht Sorge


Codes für deine Homepage