Aktuelles zum Thema CSU

Trotz Impfung: Ex-Ministerpräsident Edmund Stoiber mit Corona infiziert
Der 80-jährige Edmund Stoiber hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Inzwischen hat sich ein Sprecher des ehemaligen Ministerpräsidenten von Bayern zu seinen Symptomen geäußert. Bayerns Ex-Ministerpräsident Edmund Stoiber ( CSU), der doppelt geimpft ist, hat sich mit dem Coronavirus infiziert. "Er

Größter Bundestag in der Geschichte tritt zusammen ? ein echter Glücksfall
Guten Morgen, liebe Leserin, lieber Leser, "Demokratie bedeutet Macht des Volkes. Jeder von uns ist ein Teil des Volkes. Macht bedeutet Verantwortung. Jeder von uns muss sich bewusst sein, dass er mitverantwortlich ist auch für das gesamte politische und wirtschaftliche Geschehen." Große Worte, die

Bundestagspräsidium: CDU/CSU nominieren Yvonne Magwas ? und poltern
CDU und CSU haben Yvonne Magwas für den Posten einer Vizepräsidentin des Bundestags nominiert. Den Wunsch der Unionsparteien nach einem zweiten Kandidaten lehnten die anderen Parteien jedoch ab. Die CDU-Politikerin Yvonne Magwas soll Vizepräsidentin des Bundestags werden. Das sagte Unionsfraktionsch

Horst Seehofer will Kontrollen an polnischer Grenze verstärken
Um weitere illegale Grenzübertritte aus Polen aufzuhalten, will Bundesinnenminister Seehofer Kontrollen verstärken und noch mehr Polizei eins etzen. Er schließt noch schärfere Maßnahmen nicht aus. Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) hat Verständnis für den geplanten Bau einer Grenzbarriere an P

JU-Chef Kuban: "Wer die Not der Menschen ausnutzt, gehört nicht ins Parlament"
Bei jungen Wählern hat die Union mies abgeschnitten. Ist daran auch die "Junge Union" schuld? Und wie können Konservative eigentlich noch modern sein? Antworten von JU-Chef Tilman Kuban. Tilman Kuban ist gestresst. Letztes Wochenende organisierte er den "Deutschlandtag" der Jungen Union, auf dem die

Codes für deine Homepage