Das Magazin für Tierfreunde

GPS für Hunde ? So findest Du Deinen garantiert!
Laut Tasso gehen pro Jahr etwa 10.000 registrierte Hunde, allein in Deutschland, verloren. Die Dunkelziffer liegt deutlich darüber. Denn schnell ist es passiert, dass ein Hund beim Sparziergang vor Schreck weg läuft, seinem Jagdtrieb nachgeht und sich schließlich verirrt. Auch wenn man selbst kaum damit rechnet, kann einen diese Situation schneller ereilen als einem lieb ... weiterlesen...GPS für Hunde – So findest Du Deinen garantiert! Der Beitrag GPS für Hunde – So findest Du Deinen garantiert! erschien zuerst auf Das Magazin für Tierfreunde.

Schlittenfahren beim Hund: Was sind die Ursachen?
Das Schlittenfahren beim Hund klingt vielleicht erst mal lustig, ist es aber definitiv nicht. Fährt Dein Hund "Schlitten", ist das nicht nur eine harmlose Macke, sondern es steckt mehr dahinter. Was genau die Ursache dafür sein kann, dass Dein Hund mit dem Po über den Boden rutscht, verraten wir Dir in unserem Beitrag und geben Dir zudem Tipps, wie Du diesem vorbeugen kannst. Der Beitrag Schlittenfahren beim Hund: Was sind die Ursachen? erschien zuerst auf Das Magazin für Tierfreunde.

Hundegeschirr für kleine Hunde
Rückenlänge (Hals bis Rutenansatz) Halsumfang Brustumfang (direkt hinter den Vorderläufen gemessen) 27cm – 75cm 28cm – 50cm 35cm – 65cm Bitte prüfe vor der Bestellung die Größe. Ich habe hier eine Anleitung für Dich, wie Du die richtige Größe bestimmst. Der Beitrag Hundegeschirr für kleine Hunde erschien zuerst auf Das Magazin für Tierfreunde.

Hundegeschirr für sehr kleine Hunde
Rückenlänge (Hals bis Rutenansatz) Halsumfang Brustumfang (direkt hinter den Vorderläufen gemessen) 25cm – 45cm 25cm – 45cm 30cm – 60cm Bitte prüfe vor der Bestellung die Größe. Ich habe hier eine Anleitung für Dich, wie Du die richtige Größe bestimmst. Der Beitrag Hundegeschirr für sehr kleine Hunde erschien zuerst auf Das Magazin für Tierfreunde.

Hund frisst nicht ? Appetitlosigkeit bei Hunden behandeln
Uns ist es immer ein Privileg, wenn wir dem Vierbeiner, den wir über alles lieben und der zur Familie gehört, etwas Gutes tun können. Wenn Du ein tolles Hundefutter findest, wird Dein Hund sich kaum noch halten können, um seine Energiereserven wieder zu füllen und um das von Dir gebrachte Futter zu genießen. Allerdings kommt es gar nicht so selten vor, dass der Hund auf einmal die Nahrungsaufnahme ablehnt. Es gibt viele Gründe, wieso Dein Hund das Hundefutter ablehnen kann, und denen gehen wir gemeinsam auf den Grund. Der Beitrag Hund frisst nicht – Appetitlosigkeit bei Hunden behandeln erschien zuerst auf Das Magazin für Tierfreunde.

Codes für deine Homepage