Frosch-Blog ? Reiseberichte Sportre

Zu Gast bei Jill & Alex auf der Lazy Finca auf Mallorca
Beim Stöbern auf der Frosch Homepage stieß ich auf die Lazy Finca bei Felanitx - ein Hotel abseits des Touristentrubels auf der Deutschen liebsten Insel Mallorca. Voller Vorfreude und auch mit einem etwas mulmigen Gefühl ging es für mich als Alleinreisende Ende Mai von Frankfurt aus gen Süden. Bereits bei der Fahrt über die Landstraße und den holprigen Feldweg von Felanitx zur Lazy Finca wurde mir bewusst: Das wird ein anderer Frosch Urlaub als bisher bekannt. Der Beitrag Zu Gast bei Jill & Alex auf der Lazy Finca auf Mallorca erschien zuerst auf Frosch-Blog ? Reiseberichte Sportreisen und Skiurlaub.

Sportclub Maloja Palace über Silvester 2017/2018
?Silvester in die Sonne?? Nein! Auf keinen Fall, aber wohin soll es gehen? Viele Skigebiete kenne ich schon und auch meine Freundin, die mitkommen wollte, kennt schon viele Gegenden in den Alpen. Nach kurzer Überlegung haben wir uns für den Sportclub Maloja Palace in der Nähe von St. Moritz entschieden. Einmal wollten auch wir mit all den Reichen und Schönen Skifahren. Der Beitrag Sportclub Maloja Palace über Silvester 2017/2018 erschien zuerst auf Frosch-Blog ? Reiseberichte Sportreisen und Skiurlaub.

Eine Woche Sonnenschein im Engadin, traumhaft
Diesmal ist es die Fahrt ins Maloja Palace geworden. Mit dem komfortablen Reisebus sind wir von Köln Bonn Flughafen um 20 Uhr gestartet. [...] Der Beitrag Eine Woche Sonnenschein im Engadin, traumhaft erschien zuerst auf Frosch-Blog ? Reiseberichte Sportreisen und Skiurlaub.

Auf Wanderwegen durch die Inselwelt Kroatiens
An einem Samstag Ende Mai ging mein Flieger nach Split. Mit einer halben Stunde früher wie erwartet landete ich in Kroatien. Am Flughafen wurde ich bereits erwartet und gemeinsam mit einem anderen Frosch erfolgte der halbstündige Transfer in den Hafen von Split mitten durch Industriegebiete und Hochhäuser [...] Der Beitrag Auf Wanderwegen durch die Inselwelt Kroatiens erschien zuerst auf Frosch-Blog ? Reiseberichte Sportreisen und Skiurlaub.

Sri Lanka Radtrekking 18.3.- 1.4.17
Vorweg sei gesagt: Wer sich ein intensives Reiseerlebnis wünscht, mit ordentlich Bewegung und Komfort sowie vielschichtigen Eindrücken aus den unterschiedlichen Bereichen singhalesischer Kultur, Lebensweise und Natur, dem sei diese Reise ans Herz gelegt. Der Beitrag Sri Lanka Radtrekking 18.3.- 1.4.17 erschien zuerst auf Frosch-Blog ? Reiseberichte Sportreisen und Skiurlaub.

Codes für deine Homepage