teXXas - Österreich, heute 20:15 Uh

ORF 1: Das Pubertier - Der Film
06.04.2020 20:15 - 21:40Höchst amüsante, starbesetzte Familienkomödie nach den Bestsellern von Jan Weiler. Jan Josef Liefers übernimmt von Heike Makatsch den Haushalt und auch die 14-jährige Tochter, die sich zum bockigen 'Pubertier' entwickelt hat. Die heiß ersehnte Geburtstagsparty gerät völlig außer Kontrolle - denn Jung und Alt feiern eben anders. Augenzwinkernd turbulenter, flotter Familienspaß garantiert!

ORF 2: Die Millionenshow
06.04.2020 20:15 - 21:10Mit Wissen und einem Quäntchen Glück haben auch diesmal wieder vier Kandidaten die Chance auf den Gewinn von 1 Million Euro!

ORF 3: ORF III Themenmontag
06.04.2020 20:15 - 21:05Kochen mit dem Biogärtner Karl PlobergerViel Zeit zu Hause, dazu ein Berg an Vorräten - was könnte man in der Corona-Krise Erbaulicheres machen als zu kochen? Das denken sich momentan viele, graben neue Rezepte aus und schauen, was die eigenen Kochkünste hergeben. Auch die Früchte der Terrasse und des Gartens kommen bald für die Küche in Frage. Karl Ploberger, Österreichs Fernsehgärtner und privat ein Koch-Interessierter, zeigt gemeinsam mit seiner Tochter Karoline, was wir aus unseren Vorräten alles auf den Tisch zaubern ...

ATV: Die Insel der besonderen Kinder
06.04.2020 20:15 - 22:50Bildgewaltige Bestsellerverfilmung von Tim Burton: Seit jeher erzählt Jacobs Großvater Abraham von einer Insel, auf der er mit Kindern lebte, die magische Fähigkeiten besaßen. Nach dessen Tod reist der 16-jährige Jacob dorthin, wo sein Opa während des Zweiten Weltkrieges in einem Waisenhaus lebte. Er findet eine verlassene Ruine vor, doch es scheint, als lebten die Kinder aus Abrahams Geschichten noch, und zwar unter der Obhut einer gewissen Miss Peregrine.

ATV 2: Monk
06.04.2020 20:15 - 21:05Mr. Monk und die Bienen und die Blumen (Mr. Monk and the Birds and the Bees)Ein neuer Fall für Monk: Der Geschäftsmann Rob Sherman gibt vor, einen Einbrecher in Notwehr erschossen zu haben, nachdem dieser angeblich seine Frau getötet hat. Monk ist schnell klar, dass in Wirklichkeit Sherman sowohl seine Frau als auch den vermeintlichen Einbrecher ermordet hat. Unterdessen macht sich Natalie Sorgen um ihre Tochter: Julie interessiert sich für den wesentlich älteren Clay. Ausgerechnet Monk soll Julie zur Vernunft bringen ...

Codes für deine Homepage