teXXas - Österreich, heute 20:15 Uh

ORF 1: Mandela - Der lange Weg zur Freiheit
18.07.2018 20:15 - 22:30Großartige Verfilmung der dramatischen Autobiografie von Nobelspreisträger Nelson Mandela, der am 18. Juli 100 Jahre alt geworden wäre. Erst als ANC-Aktivist im Kampf gegen die Apartheid, nach 27 Jahren Haft auf Robben Island, schließlich in Freiheit gefeierter Staatspräsident von Südafrika - brillant verkörpert von 'Golden Globe'-Gewinner Idris Elba ('Luther', 'Der dunkle Turm'), unterstützt von Naomie Harris ('James Bond: Spectre & Skyfall'). Biopic der Extra-Klasse!

ORF 2: Inga Lindström: Mia und ihre Schwestern
18.07.2018 20:15 - 21:50Architektin Agneta liebt ihre Freiheit und weiß seit kurzem, dass sie schwanger ist. Rechtsanwältin Anna hat erstmals ihren Mann betrogen, und die junge Fotografin Mia geht noch als Single durchs Leben. Bei einem Familientreffen der drei Schwestern muss Mia erkennen, dass sie auf dem besten Weg ist, sich bis über beide Ohren in Annas Mann Jan zu verlieben. Doch auch die Vierte im Bunde - Mutter Marianne - kann mit einer zwiespältigen Überraschung aufwarten: Sie will wieder heiraten!

ORF 3: Heimat Österreich
18.07.2018 20:15 - 21:05Hallstatt - Ein Leben zwischen Fels und SeeAls bedeutendes Kultur- und Naturdenkmal wurden Hallstatt und seine Umgebung in die exklusive Weltkultur- und Naturerbe-Liste der UNESCO eingetragen In dieser Region herrscht der Dachsteingletscher über eine Landschaft, in der Mensch und Natur außergewöhnliche Verbindungen eingegangen sind. Eis, Karst und unterirdische Wasserwelten erzählen noch heute von den Jugendtagen unseres Planeten. Inmitten dieser archaischen, oft menschenfeindlich erscheinenden Landschaft behauptete sich das alpi ...

ATV: Mein Traummann aus dem Internet
18.07.2018 20:15 - 21:20Nadja aus Vorarlberg hat ihren Traummann während eines Tunesienurlaubs kennen und lieben gelernt. Drei Monate sind vergangen, in denen Nadja ihren Marwen nur über Skype gesehen und gehört hat. Martina aus Salzburg kennt ihren Freund Boujemaa seit eineinhalb Jahren. Getroffen haben sich die beiden noch nie. Nun reist die 34-Jährige nach Marokko um ihre große Liebe endlich in die Arme schließen zu können.

ATV 2: Die Thomas Crown Affäre
18.07.2018 20:15 - 22:30Der grandiose Kunstdieb Thomas Crown stiehlt ein wertvolles Gemälde aus einer bestens gesicherten New Yorker Galerie. Das ruft, da die Polizei im Dunkeln tappt, die Versicherungsdetektivin Catherine Banning auf den Plan, die den smarten Gauner in die Falle locken soll. Ein überaus schwieriges Unterfangen, denn Crown entpuppt sich einerseits als gewitzter, risikobereiter Gegenspieler und übt andererseits eine ungeheure körperliche wie geistige Anziehung auf die Agentin aus ...

Codes für deine Homepage