Aktuelles zum Thema Popstars

Michael Jackson ? Nach Pädophilie-Doku: Radiosender streichen seine Musik
Laut Berichten verbannt die britische BBC den "King of Pop" aus dem Radio. Grund dafür ist eine Doku. Auch eine Reihe großer kanadischer Radiosender streicht nun Michael Jackson aus dem Programm. Eine Reihe großer Radiosender in Kanada will angesichts neuer Pädophilie-Vorwürfe vorerst keine Lieder v

Kate Hall und Ben: "Die Liebe reicht nicht für die Ehe"
Sie waren ein Traumpaar der deutschen Promi-Szene: Kate Hall und Ben. Über zwei Jahre waren die damals 23-Jährige und der "Engel"-Sänger liiert, sogar verlobt. Die Ringe ließen sie sich um ihren rechten Mittelfinger tätowieren. Doch dann kam das Aus. Im Interview spricht sie nun über die Trennung. "

Was wurde aus den Castingstars?
Reichtum, Anerkennung und Ruhm - davon träumen sicher nicht nur die Teilnehmer der fünften Staffel "Deutschland sucht den Superstar", die am 23. Januar auf RTL gestartet ist. Aber in den meisten Fällen verschwinden die Kandidaten diversester Castingshows wieder in der Versenkung, sobald die Ausstrah

Detlef D! Soost über seine Horror-Kindheit
Die meisten kennen Detlef D! Soost nur als positiven, aufgedrehten Promi-Tanztrainer und Fitness-Coach. Doch jetzt zeigte der 47-Jährige eine andere Seite der Medaille und verriet in einem Interview, dass seine Kindheit der absolute Horror war. Seit über 20 Jahren ist Soost mittlerweile in der Musik

Charlotte Würdig ist zurück auf der Bildfläche
Bewaffnet mit Akku-Schrauber, Bohrhammer und Stichsäge werkelte sie sich 2005 in die Herzen der Zuschauer. Schnell war Charlotte Engelhardt aus dem deutschen TV-Programm nicht mehr wegzudenken. Doch dann kamen Rapper Sido, ein neuer Nachname und zwei gemeinsame Kinder ? der Karriere-Knick für die sc

Codes für deine Homepage