Aktuelles zum Thema Popstars

Giovanni Zarrella: Mini-Bro'sis-Reunion mit Shaham
Durch Bro'Sis wurden sie zu Popstars. Bis heute ist Giovanni Zarrella ein gefragter Moderator und Sänger. Nun hat er seinen alten Bandkollegen Shaham wieder getroffen. Für ihn ging die Karriere nicht so steil nach oben. Die Castingshow " Popstars" konnte mit ihrer ersten Gewinnerband No Angels alle

Britney Spears zeigt seltene Aufnahmen: So groß sind ihre Söhne mittlerweile
Auch wenn ihr Privatleben in den letzten Monaten im Fokus der Öffentlichkeit stand, ihre Kinder hält Britney Spears aus dem Rampenlicht heraus. Dennoch sind nun seltene Fotos ihrer beiden Söhne aufgetaucht. Während ihre Mutter besonders in den vergangenen Wochen im Fokus der Öffentlichkeit stand, bl

Sängerin Sophie Ellis-Bextor wurde als Teenager vergewaltigt
Sie spricht nun erstmals über die dunkelste Zeit ihrer Jugend: Popsängerin Sophie Ellis-Bextor wurde als Teenager vergewaltigt. Das hat die "Murder On the Dancefloor"-Interpretin in ihrer Autobiografie verraten. Anfang des Jahrtausends zählte Sophie Ellis-Bextor zu den schillerndsten Popstars Englan

No Angels ? Girlgroup im Interview: "Waren körperlich wie geistig erschöpft"
Sie waren eine der erfolgreichsten Girlgroups Europas  ? die No Angels. Nach jahrelanger Pause ist die Band wieder aktiv. Im Interview mit t-online sprechen sie über alte Erfolge, Burnouts und verraten, warum Vanessa wieder nicht dabei ist. Nadja Benaissa, Lucy Diakovska, Vanessa Petruo, Sandy Mölli

Erster Sieg vor Gericht! Britney Spears darf eigenen Anwalt wählen
Im Vormundschaftsstreit mit ihrem Vater konnte Britney Spears einen Teilsieg für sich erringen. Die Popsängerin brach bei ihrer zweiten Anhörung erneut in Tränen aus ? und sendete einen emotionalen Appell an die Richterin.   US-Popsängerin Britney Spears setzt den Kampf um eine Aufhebung der Vormund

Codes für deine Homepage