Fussball24.de

Mainz-Stürmer Szalai hilft in der Heimat
Mainz (dpa) - Stürmer Adam Szalai vom Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 engagiert sich mit seiner Stiftung für den Kampf gegen die Folgen des Coronavirus in seinem Heimatland Ungarn. Gesammelt wurden nach Angaben von «bild.de» vom Freitag umgerechnet rund 85.000 Euro. Der Beitrag Mainz-Stürmer Szalai hilft in der Heimat erschien zuerst auf Fussball24.de.

Bericht: Nun auch Gehaltsverzicht beim 1. FC Köln
Köln (dpa) - Als einer der letzten Fußball-Proficlubs hat sich nun auch der 1. FC Köln mit Spielern und leitenden Angestellten auf einen Gehaltsverzicht in der Corona-Krise verständigt. Der Beitrag Bericht: Nun auch Gehaltsverzicht beim 1. FC Köln erschien zuerst auf Fussball24.de.

Augsburg-Boss kritisiert Finanzverhalten einiger Clubs
Augsburg (dpa) - FC Augsburgs Vereinspräsident Klaus Hofmann hat das Finanzverhalten anderer Proficlubs kritisiert und Änderungen nach der Coronavirus-Krise angemahnt. Der Beitrag Augsburg-Boss kritisiert Finanzverhalten einiger Clubs erschien zuerst auf Fussball24.de.

«Barçagate» lässt Messi-Club nicht zur Ruhe kommen
Sechs Vereinsdirektoren treten beim FC Barcelona zurück. Darunter sind auch zwei Vizepräsidenten. Der Grund ist vor allem Club-Boss Bartomeu. Er gilt als Drahtzieher des «Barçagate». Der Beitrag «Barçagate» lässt Messi-Club nicht zur Ruhe kommen erschien zuerst auf Fussball24.de.

FIFA unterstützt Mitgliedsverbände in Corona-Krise
Zürich (dpa) - Der Fußball-Weltverband FIFA will seinen 211 Mitgliedsverbänden in der Corona-Krise finanziell helfen. Das kündigte FIFA-Präsident Gianni Infantino in einer veröffentlichen Videobotschaft an. Der Beitrag FIFA unterstützt Mitgliedsverbände in Corona-Krise erschien zuerst auf Fussball24.de.

Codes für deine Homepage