Fussball24.de

Fußball-EM 2024 bei Telekom ? Free-TV-Partner gesucht
Die Deutsche Telekom hat die exklusiven Übertragungsrechte für die Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland erhalten. Öffentlich-rechtliche und private TV-Sender können nun aber über Sublizenzen verhandeln. Der Beitrag Fußball-EM 2024 bei Telekom – Free-TV-Partner gesucht erschien zuerst auf Fussball24.de.

Bayerns Abwehrsorgen wachsen: Auch Hernández fällt aus
Jetzt fällt den Bayern der nächsten Innenverteidiger aus. Nach Süle müssen die Münchner auch länger auf Hernández verzichten. Der Rekordmeister erneuert seine Kritik an der französischen Nationalmannschaft. Immerhin gibt es bei einem Duo Entwarnung. Der Beitrag Bayerns Abwehrsorgen wachsen: Auch Hernández fällt aus erschien zuerst auf Fussball24.de.

Gladbach will Aufholjagd in Rom starten
In der Bundesliga Spitzenreiter, in der Europa League nur Schlusslicht. Borussia Mönchengladbach benötigt den ersten Sieg in der Gruppenphase. Der Gegner ist kein Leichtgewicht: AS Rom stand 2018 im Champions-League-Halbfinale. Der Beitrag Gladbach will Aufholjagd in Rom starten erschien zuerst auf Fussball24.de.

Nach Unruhen: «Clásico» Barça gegen Real am 18. Dezember
Madrid (dpa) - Das Spitzenspiel der spanischen Fußball-Liga zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid wird am 18. Dezember nachgeholt. Das teilte der spanische Verband RFEF mit. Der Beitrag Nach Unruhen: «Clásico» Barça gegen Real am 18. Dezember erschien zuerst auf Fussball24.de.

Bayer Leverkusen: Ganz gut ist nicht gut genug
Sie haben gezeigt, dass sie auch mit einem der Großen in Europa mithalten können. Sie haben aber auch gezeigt, dass es im Endeffekt immer ein bisschen fehlt. Nach der dritten Niederlage in der Champions League geht es für Leverkusen nur noch um Rang drei. Der Beitrag Bayer Leverkusen: Ganz gut ist nicht gut genug erschien zuerst auf Fussball24.de.

Codes für deine Homepage