IT-BUSINESS | News | RSS-Feed

Fremde Staatsgewalt im heimischen Cyberspace
Eine Serie von Cyberattacken vom Anbruch der Pandemie zieht sich in die Länge wie ein Kaugummi. Die Angriffe wollen nicht aufhören. Fremde Staatsgewalt im heimischen Cyberspace ist nun mal eine Bedrohung der besonderen Art.

Den Weg für New Work bereiten
Ein Jahr Corona-Pandemie hat unsere Gesellschaft stark verändert und schonungslos Schwächen in den verschiedensten Bereichen aufgedeckt, ganz besonders bei der Digitalisierung. Doch gleichzeitig haben sich hier auch viele neue Chancen und Möglichkeiten ergeben, die es jetzt zu nutzen gilt.

Gaming-Kraftpaket von Lenovo
Mit dem Legion Phone Duel 2 präsentiert Lenovo ein Smartphone für Gamer, das nicht nur wegen seines neuartigen Twin-Turbo-Lüfter-Kühlsystems und den zwei Akkus, sondern auch wegen seiner seitlich angebrachten Pop-Up-Kamera besonders ist.

Raus aus dem Schattendasein
Die Welt steht Kopf: Geschäftsreisen entfallen, Homeoffice ist plötzlich Alltag und Videokonferenzen ersetzen Meetings im Büro. UCC-Tools haben sich vom Nice to have zum Must have für die Unternehmenskommunikation entwickelt und der Markt damit boomt.

Mit AGFEO alles aus einer Hand
Bereits in dritter Generation kümmert sich Wirl Elektrotechnik GmbH um die Belange der Kunden aus dem industriellen, gewerblichen und öffentlichen Bereich. Neben der Elektrotechnik hat sich aber auch der Bereich Automatisierungstechnik als weiteres wichtiges Standbein im Unternehmen etabliert.

Codes für deine Homepage