IT-BUSINESS | News | RSS-Feed

17 Active Directory-Tools für Admins
Mit zusätzlichen Tools lassen sich viele Einstellungen in Active Directory einfacher vornehmen und/oder Berichte effektiver abfragen. Viele Tools stehen kostenfrei zur Verfügung, andere sind lizenzpflichtig ? aber alle können Administratoren die Arbeit enorm erleichtern.

Software-Update für Dells Storage-Systeme
Dell kündigt auf der Technologies World mehr als 500 neue Software-Features an, die bei den Storage-Systemen des Herstellers für eine höhere Sicherheit und einen einfacheren Betrieb sorgen sollen. Sie kommen im dritten Quartal 2022.

Alles aus der Cloud
Die Oracle-Deutschland-Chefin blickt in eine von der Cloud dominierte Zukunft. Künftige Apps werden für sie optimiert. Alte Apps werden überführt. Und wenn es beispielsweise Latenzprobleme gibt, wandern klassische Public-Cloud-Dienste einfach ins eigene Datacenter.

Leichte Kraftpakete zum Spielen
Wer als ambitionierter Gamer seinen Verfolgern immer eine Nasenlänge voraus sein will, kann zu der neuesten Generation von Lenovos Gaming-Notebooks greifen. Das Lenovo Legion 7i und 7 sowie das Legion Slim 7 und Slim 7i sind dünn, leicht und extrem leistungsstark.

Für Sage ist die Zukunft der Cloud analytisch
Seit November 2021 bekleidet Christoph Stoica beim Mittelstandsspezialisten Sage den Posten des Geschäftsführers der Region Zentraleuropa. Im Gespräch mit unserem Schwesterportal CloudComputing-Insider berichtet er über seine Pläne für die kommenden Jahre.

Codes für deine Homepage