IT-BUSINESS | News | RSS-Feed

Cybereason macht Partner fit für Incident Response
Ausschließlich über den Channel bietet Cybereason seine XDR-Lösung an. Ein Alleinstellungsmerkmal, sagen Frank Kölmel und Jens Pälmer. Ein Gespräch, wie der amerikanische Anbieter den Security-Channel adressiert und auf die Reise mitnimmt.

Acronis-Partnertag startet mit viel PS
Unter dem Motto Reunite & Accelerate lud Acronis seine Partner in die Motorworld München ein. Das Hautthema: Managed Services. Der Spaß und die Freude an einer Live-Veranstaltung waren deutlich zu spüren.

Fujitsu Computing as a Service geht an den Start
Mit Computing as a Service (CaaS) hat Fujitsu ein neues Serviceportfolio angekündigt. Es soll die digitale Transformation beschleunigen und Kunden Zugang zu einigen der weltweit fortschrittlichsten Computing-Technologien über die Cloud gewähren.

SAP baut Service- und Supportangebot aus
Das Walldorfer Vorzeigeunternehmen SAP offeriert neue Cloud-Kundendienstpakete, mit denen Anwender ihre Digitale Transformation vorantreiben können ? möglichst passend zur bestehenden Unternehmenskultur.

Zugriffs-Management als Geschäftschance
Damit sich Cloud und Compliance bestens ergänzen, braucht es zeitgemäße Plattformen für das Zugriffs-Management. Damit können Unternehmen zugleich auch noch Anmeldeprozesse optimieren, brachliegende Lizenzen entdecken und Kosten senken.

Codes für deine Homepage