IT-BUSINESS | News | RSS-Feed

Effektive Geräteregistrierung in einer Public-Key-Infrastruktur
Die Menge der über das Internet of Things vernetzten Geräte steigt stetig weiter an und mit ihr die Notwendigkeit sicheren Identitätsmanagements. Hier kann eine Public-Key-Infrastruktur helfen, doch welche Herausforderungen warten hier und wie löst man sie?

SailPoint zeichnet Prianto als Distributor
Mit Prianto hat SailPoint den ersten Distributor in Deutschland gezeichnet. Der Münchner VAD vertreibt die Zugriffsmanagement-Lösungen des Herstellers, der von Gartner als führend eingestuft wurde. Doch laut den Analysten ist der Markt bereits ausgereift.

Also und Tech Data erweitern UC-Portfolio
Zuerst kündigte Also eine Partnerschaft mit dem US-Amerikanischen Audio-Hersteller Bose Professional an, jetzt folgt auch Tech Data. Damit erweitern beide Distributoren ihr Collaboration-Angebot und reagieren auf die steigende Nachfrage nach Lösungen für die Zusammenarbeit.

Microsoft schließt Sicherheitslücken bei Exchange-Software
Microsoft hat Sicherheitslücken in seiner E-Mail-Software Exchange Server geschlossen, die von mutmaßlich chinesischen Hackern genutzt worden waren. Der Software-Konzern rief Kunden in der Nacht zum Mittwoch auf, schnell die bereitgestellten Sicherheitsupdates zu installieren.

Warum Datenberge oft ungenutzt bleiben
Die Datenberge der Unternehmen wachsen ? doch zu häufig sind sie überfordert, die Daten richtig zu nutzen. Dabei bleibt viel Potenzial liegen. Eine Studie des Marktforschungsunternehmens IDC beleuchtet die Hintergründe.

Codes für deine Homepage