Dravens Tales from the Crypt

Korsakovs ?Flight of the Bumblebee? gespielt mit einem Finger
Der Pianist Lord Vinheteiro hat 36 Stunden damit verbracht einfingrig Korsakovs “Flight of the Bumblebee” zu spielen und daraus ein Video zu machen…

Unkraut ist mein Name
Unkraut ist mein Name, und darauf bin ich stolz. Bin einfach unverwüstlich, trotzdem aus gutem Holz. Dort, wo man mich beseitigt, da sprieß ich wieder raus. Ich brauch keinen Reichtum, kein Sein in Saus und Braus. Ich sage stets die Wahrheit, klingt sie auch manchmal hart. Ist besser als zu heucheln, das ist nicht meine […]

Wichtig: Schnell noch E-Autos kaufen!
Bin schon sehr gespannt, wie die Netzanbieter das bitte genau machen wollen. Abgesehen davon, dass Wärmepumpen extrem wenig Strom verbrauchen und E-Autos daheim an der 230 V Steckdose geladen werden können, wo kein Schwein weiss, wer wann wo eines ansteckt? Natürlich mit Smart Meter! So schnell wie das in diesem Artikel suggeriert wird, ist diese […]

Neue CoV-Impfung ohne Menschen-Tests? (Servus TV I 27.06.2022)
Die nächste CoV-Impfung kommt auf den Markt, ohne sie vorher an Menschen zu testen. Das zumindest wünscht sich die Firma BioNTech. Die Firma arbeitet an einer Omikron-Impfung. Damit diese schnell auf den Markt kommen kann, soll auf große Untersuchungen über Wirkungen und Nebenwirkungen verzichtet werden.

Oligarchen & Philanthropen
Merkt euch bitte: Russische Milliardäre sind “Oligarchen”. Dass da bitte gleich die politisch korrekte Assoziation stimmt. Westliche Milliardäre sind “Superreiche”. Ausser sie heissen Bill Gates, George Soros, Klaus Schwab & Co. dann sind sie “Philanthropen”.

Codes für deine Homepage